Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure stylischen Spielszenen
#1

Sorry wennns so ein Thread schon gibt, aber die Suchfunktion hat nichts rausgebracht, wenn ja, bitte closen.

Hier könnt ihr eure stylischen Spielszenen von Halo 2 reinschreiben!

Bei mir war das Station Kairo. Und zwar am Schluss mit den vielen Eliten. Ich hatte Alle bis auf einen Veteranen gekillt. Ich hockte in meiner Deckung ohne Muni für das Kampfgewehr. Ich musste ihn also mit der Schrotflinte irgendwie killen. Zuerst wartete ich bis er mal seine Waffen überhitzt hatte, dann rannte ich hervor, warf ne Granate (die den Elite verletzte und ihm zugleich die Sicht vernebelte) sprang über die Bombe und gab ihm einen Headshot. Das hat geil ausgesehen aus der Sicht meines Freundes P
Zitieren
#2

die stelle in Kairo, wo auf legendär eine Million elites kommen, wo oben die plasma kanonen/geschütze stehen:
Als alle grunts tot waren hab ich 3 der restlichen siebn elites mit einer granate gekillt. ein WOW effekt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#3

Mein Triple No-Scope Kill in Elfenbeinturm... ich war aufm Tower mitm Sniper und dann kamen zwei von einem Gang und ein anderer beim Lift. Drei Schüsse - drei Headshots D

Aber in Battlefield 2 kann man ganz klar stylischere Sachen machen, wie z.B. aus der Luft mitm Fallschirm auf die anderen von oben feuern ohne das die den geringsten Schimmer davon haben, von wo man kommt ^^
Zitieren
#4

Ich hatte auch mal eine lustige scene. Allerdings im MP systemlink von Halo2. ham mit merheren kollegen gezoggt und ne demo aufgenommen. irgendwan wollte mein bro mich mit nem banshee killen, ja genau war auf BloodGulch. hab meine letzte rocket auf ihn losgelassen und er ist ausgewichen. hab dann verzweilfelt versucht ihn zu entern, doch ist das ding dann einfach detoniert.
Auf der Demo hab ich dann später aus der perspetive vom sniper kollegen gesehen, wie die rocket en riesigen bogen fliegt und genau in dem moment, wo ich hochspringe, unter mir durch direkt ihn seinen banshee tackelt. Sah aus der Perspektive echt geil aus.
Zitieren
#5

Stell doch den die Demo ins Internet und stell den Link hier rein!
----------
Mein bester Moment war als ich in XboxLive eine Granate auf einen Grossen Haufen Gegner und Farzeuge warf und es dann alle gemeinsam in die Luft jagte! P

Naja, wie es danach an dieser Stelle aussah könnt ihr euch ja denken! Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#6

Ich find das immer lustig, wenn man mit nem scharfschützengewehr oder dem br mehrere gleichzeitig killt.^^ z.b. ein doppel-headshot bei grunts. Einmal ist es mir gelungen (war aber pures Glück) drei eliten mit einem schuss nen header zu verpassen. Das sah geil aus. P

____________________

YOU WANT THE BEST ? HERE I AM !
Zitieren
#7

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Master Sergeant
Ich find das immer lustig, wenn man mit nem scharfschützengewehr oder dem br mehrere gleichzeitig killt.^^ z.b. ein doppel-headshot bei grunts. Einmal ist es mir gelungen (war aber pures Glück) drei eliten mit einem schuss nen header zu verpassen. Das sah geil aus. P
YOU WANT THE BEST ? HERE I AM !
Wie geht denn das?

Das ging doch nur in HALO 1 wenn man mit dem Scharfschützengewer mehrer abknallen könnte.

IN H2 ist mir das noch nicht aufgefallen Zwinker
Zitieren
#8

Es geht wirklich! Probiert es doch mal aus

____________________

YOU WANT THE BEST ? HERE I AM !
Zitieren
#9

Nicht unbedingt!!!!!! Es kommt auf Rang und Schildstärke beider Eliten an!! bei mir waren es 3 blaue....

____________________

YOU WANT THE BEST ? HERE I AM !
Zitieren
#10

geht 100%ig hatte ich auch schon mal, ist aber im coop-Modus blöd wenn dein Kumpel, hinter einer Elite steht Lol
(hab ihm aber vorher gesagt er soll es lassen, tja selber schuld > hab gar nicht gewusst was der für Schimpfwörter draufhat D)

Apropos: du kannst mit einem Sniperschuss auch 5 Grunts killen wenn alle Faktoren stimmen 1.) hinknien 2.) die Grunts müssen alle aus einem engen Gang kommen 3.) genau zielen und abdrücken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin