Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


spielt es sich anders?
#11

ist doch kein wunder, denn halo2 bleibt auch auf der 360 halo2. das einzige ist bessere kantenglättung und details. wär behauptet das scaut auch auf dem PAL-fernseher so aus bildet sich das nur ein, denn erst ab 720p auflösung werden diese feinen änderungen erkennbar. bei mir brennt sich ab und zu das bild ein Hrmpf

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#12

plasma? arschkarte. Lol

es kann schon sein dass es auch auf einem pal-gerät besser aussieht, denn die xbox1 hat die pal-auflösung nicht nativ genutzt. es war immer ein winig unscharf (wahrscheinlich um den rechenaufwand in grenzen zu halten). es kann also sein, dass die 360 jetzt deutlich schärfer zeichnet und die pal-auflösung besser nutzt (mehr lässt h² ja nicht zu - abgesehen davon, dass die 360 es noch hochskalieren kann wobei jedoch keine neuen informationen ins bild hinzukommen).

so long
Zitieren
#13

Zitat:Original von cinemaster
plasma? arschkarte. Lol

es kann schon sein dass es auch auf einem pal-gerät besser aussieht, denn die xbox1 hat die pal-auflösung nicht nativ genutzt. es war immer ein winig unscharf (wahrscheinlich um den rechenaufwand in grenzen zu halten). es kann also sein, dass die 360 jetzt deutlich schärfer zeichnet und die pal-auflösung besser nutzt (mehr lässt h² ja nicht zu - abgesehen davon, dass die 360 es noch hochskalieren kann wobei jedoch keine neuen informationen ins bild hinzukommen).

so long

nein PAL. ich meinte damit Halo2 auf der 360, das hat bei vielen ja diverse Probleme. es ist auch nur während dem spielen. ich würde mir auch keinen plasmaschirm kaufen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#14

hab ich schon verstanden. vernünftige entscheidung sich keinen plasma zu holen - lcd und plasma kannste beide inne tonne haun - meine meinung.

so long
Zitieren
#15

Stimmt genau das habe ich auch gemerkt.
________________________
Evil-Hunter Hrmpf
Zitieren
#16

Zitat:Original von smfaustus
seit ich halo2 mit der neuen box spiele, habe ich das gefühl---es spielt sich anders. ich habe das gefühl, das ich weiter,höher und schneller laufen kann.
wie sieht es bei euch aus?


ja ich fand das das am anfang wo ich es das erste mal gespielt habe das es schwerer war als halo1 Tongue
Zitieren
#17

Im Halo Wars Forum nennt sich sowas "Thread Necomancing" Lol

Abgesehen davon, dass es in diesem Thread nicht um Halo1/Halo2 Vergleiche geht, sondern um Halo2 auf XBox und Halo 2 auf 360 Readit
Zitieren
#18

also ich finde keinen unterschied, einbildung dass mit dem schnellerlaufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin