Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist eure Lieblingssniper?

Zitat:Original von Admiral Habor
In einem Kampfgewimmel ist man doch eh viel zu abgelenkt um sich nochmal umzusehen (wenn man das dann noch kann!).
Und wenn man sich wirklich einen richtiger Schütze nennt lehrt man das Level zuvor auswendig und hat zu jeder momentanen Situation die richtige Position parat.

Auch wenn man das LV auswendig kennt kann ich dir garantieren, das man nie für jede situation eine stellung parat hat. ES geht schon los, das man durch zufall gestuckt wird. Da kann man halt nix machn^^

Aber jetzt mal zurück zum Thema. Ich finde beide snips gut, Die Allianzsniper finde ich im direktem gefecht besser, weil man da schnelle und priziser schießen kann. Die Sniper der Menschen finde ich auch gut, da man mit ihr gute Kopftreffer erziehlt. Ansonsten ziehe ich die Allianzsniper vor^^
Zitieren

Also ich finde beide gut aber meistens zocke ich mit der Human Snipe wegen den 4 schüssen. Naja die Alian Snipe überhitzt einfach ein wenig zu schnell.
Zitieren

naja ich spiel lieber die human wie die meisten, aber das nachladen ist nervig!! wenn man das tempo der beam raushat und man nicht überhastet schießt is die eig besser!!
ich persönlich habe auf live festgestellt das ich net so gut bin im snipen!!schlechte verbindung und nich die größten skills im snipen!!
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
naja ich spiel lieber die human wie die meisten, aber das nachladen ist nervig!! wenn man das tempo der beam raushat und man nicht überhastet schießt is die eig besser!!
ich persönlich habe auf live festgestellt das ich net so gut bin im snipen!!schlechte verbindung und nich die größten skills im snipen!!

Naja, aber für frontalkämpfe, ist die Aliensniper schon besser, denn immerhin kann man damit 2schnelle schüsse abgeben, bei der Human-snipe braucht die 1-2sec, bevor man wieder schießen kann. Ich muss sagen , das über live die Aliensniuper wirklich besser ist, das habe ich in nvielen Kämpfen herrausgefunden.
Zitieren

da ich mit der sniper der menschen besser umgehen kann, finde ich die natürtlich auch besser. liegt wohl daran das die sniper der allianz so schnell überhitzen kann, und wenn die leer ist, ist sie leer. bei der human sniper kann man wenigstens wieder muni aufnehmen Tricky
Zitieren

hmm... ist auch wieder war.
Aber bei der Humansniper kann man den strahl der schussen besser und länger sehen und weiß wo er her kam und somit auch wo der gegner ist, wenn man die zeit dazu hat. Bei der Alien Snipe ist es nicht so schlimm, da sieht man dann nur einen kurzen srahl und wenn man nicht genau drauf achtet, dann weiß man zwar so in etwa die richtung, kann aber den standort nichtr wirklich zurück verfolgen. Das ist doch ein vorteil.
Zitieren

Du achtest auch nicht beim S2-AM drauf, also kannste die Position auch nicht ausmachen. Das ist bei beiden gleich. Sonst wäre das irgendwie ein Scheiss Balancing

Jean9465
Zitieren

Ich find die Menschensniper außerdem besser weil die mehr Muni hat(20 Schuss), die Allianzsniper nur 18. Und man kann auch neue Muni Aufnehmen.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

@Jean9465:
Also bei der Human-snipe habe ich schon oft die schüsse recht gut zurückverfolgen können. Bei der Aliensnip nicht so wirklich, ist mir zwar auch schon gelungen aber noch nicht so oft.
Zitieren

Es gibt Leute die Sehen besser weiße Striche am Horizont und welche die besser lilane sehen.
Ich find die Allisniper trotzdem besser, schon allein deshalb, weil man beim richtigen Umgang die gesamte Zeit im Snipermodus bleiben kann, ohne nachzuladen. P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin