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Splinter Cell - Spielreihe

Ich hab auch die demo gespielt,und finde es natürlich bedeutend besser und die Grafik ist einfach geil.

Sowie die Features ect. allerdings die Steuerung lässt zu Wünschen übrig.

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
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Also mein Eindruck nach der Demo ist, dass die Spielemechanik einfacher und die Möglichkeiten deutlich weniger geworden sind. (Habe allerdings DA ausgelassen) Obwohl das Spiel trotzdem Spaß macht bleibt mein Lieblingsteil glaube ich Chaos Theory.
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Ich fand die Steuerung ziemliech beschissen.
Also irgendwie ist das nich mehr so intuitiv wie vorher. Das Deckungssystem versteift es irgendwie. Hat mir irgendwie absolut nicht zugesagt.

Werds mir dann wohl doch nicht holen... =/

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
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Revoltec123 schrieb:Ich hab auch die demo gespielt,und finde es natürlich bedeutend besser und die Grafik ist einfach geil.

Sowie die Features ect. allerdings die Steuerung lässt zu Wünschen übrig.

Ich finde eigentlich genau das Gegenteil. Steuerung überzeugt mich, allerdings ist zumindest in der Demo die Kameraführung manchmal ein wenig verwirrend. Aber ich freu mich schon wahnsinnig auf die entgültige Fassung.
Ein geiles Feature, zumindest in der Demo, finde ich den Einbau von Beschreibungen und Missionszielen in die Level. Sieht einfach Hammer genial aus !
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[COLOR="DarkOrange"]Dito!

Mit nur einem Tastendruck erscheint das Missionsziel an der nächsten Wand. Sieht richtig cool aus und hat´s so noch nicht gegeben.

Mich verwirrt die Steuerung allerdings auch ein wenig. Außerdem weiß ich nicht, warum ich dann erst diese kombinierte Schussfolge machen kann, nachdem ich erst jemanden im Nahkampf KO gehauen hab... Leuchtet mir nicht ein.

Ja, und Nachladen auf LB ist gewöhnungsbedürftig. Jedoch muss man auch bedenken, dass durch diesen Kombo-Move alles ein wenig durcheinandergeraten ist in Sachen Steuerung. Ein manuelles Einstellen der Steuerung wie auf dem PC wäre hier wünschenswert. Da gäbe es zum Thema "Steuerung" keinerlei Probleme...[/COLOR]
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Gehts eigentlich nur mir so, oder empfindet ihr die KI auch als mangelhaft.... Selbst auf "Realistisch" sind die Gegner reichlich doof -.-

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
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Jens schrieb:Gehts eigentlich nur mir so, oder empfindet ihr die KI auch als mangelhaft.... Selbst auf "Realistisch" sind die Gegner reichlich doof -.-


Ja, laut einem Interview wurde die Gegner KI, naja, dümmer gemacht. Da sich viele Beta Tester überfordert gefühlt haben. Das war auch der Grund für die letzte Release Verschiebung.

Hab hier jetzt keine Quelle. Könnt ja bisschen googlen, da dürfte sich was finden lassen.

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Also ich weiß nicht, mir haben die früheren Teile bedeutend besser gefallen.

Dieses SC-typische warten & eine perfekte Strategie entwickeln fehlt einfach. Selbst auf Realistisch kann man durch das Demolevel mehr oder weniger durchrushen.
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kennt eigentlich noch jemand von der playstation 1 die "Syphon Filter" Reihe?
war wohl damals die inspiration für splinter cell. hab die ersten 3 syphon filter teile gespielt und geliebt, schau mir gerade mal die videos auf youtube an... omg das waren noch zeiten D
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Ich hab mir die Demo nu auch mal besorgt nachdem ich meine 360 endlich entRODet hab und muss ehrlich sagen dass die Gameplay-Entwicklung in mir gemischte Gefühle erzeugt. Zuerstmal das Positive: Das von Deckung zu Deckung huschen ist endlich mal seit Langem ein brauchbares Feature, ich wollte ja schon seit Teil 2 die SWAT-Wende zurück, und jetzt hat Ubisoft noch einen drauf gesetzt. Das Schlimme ist, dass das auch schon alle positiven Sachen waren, die mir aufgefallen sind. Das Gameplay selber kann man eigentlich großteils in die Tonne treten. Ich erkenne darin einfach kein Splinter Cell mehr. Man kann nichtmal mehr Gegner von hinten packen, wegzerren und verhören, sondern nur noch an Ort und Stelle totschlagen. Außerdem hab ich mich sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfach durch alle Gegner durchgeballert. Zusammen mit dem Deckungssystem stinkt das schon verdammt faulig nach Gears of War (welches ich wie die Pest hasse). Ich erinnere mich noch wie man in den alten Teilen für jeden getöteten Gegner Punbktabzug bekommen hat und nur dann 100% erreichen konnte, wenn man alle Gegner am Leben gelassen hat, das war ein echter Anreiz die Mission "sauber" durchzuführen. In Conviction kann man sie ja nicht mal mehr am Leben lassen. Jammerschade, meine geliebten Stealth-Action ist zu einem billigen 3rd-Person-Shooter verkommen. Ich werd's mir wahrscheinlich früher oder später doch noch holen, hauptsächlich wegen der Story, aber dank der Demo weiß ich dass ich es a) nicht in der Collectors Edition und b) nicht am Releasetag kaufen werde.
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