Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rainbow Six (RS6) - Spielreihe
#1

sers, was haltet ihr vom neuen Rainbomw Six??
Zitieren
#2

von den ersten eindrücken her
der hammer

Bad 50z
Zitieren
#3

Sieht richtig gut ausTop aber ich hab mir erst mal Gears of War gekauft. Das reicht fürs erste Zwinker
Zitieren
#4

Hab bisher nur die Demo auf meiner 360! Die macht aba auf jeden Fall mal richtig Fun und sieht auch richtig gut aus! Smile
Allerdings finde ich, dass Ubisoft das mit dem aus-der-Deckung-schießen ein bischen zu sehr von Gears of War nachgemacht hat! Rolleyes
Aber sonst super!!!
Zitieren
#5

mOIn Leutz. Ich suche gerade nach einem "Partner" zum zocken. (also: selbstverständlich für RS:V Zwinker ). Naja, wer Bock hat, der postet das dann einfach hier und dann weiß ich bescheid. Aber versucht bitte nicht ohne Vorankündigung mich in eure Kontaktliste zu adden, weil wenn ich net weiß, wer mich da fragt, dann lehn ich grundsätzlich ab...:P

Also, vorher bescheid geben Zwinker hf
Zitieren
#6

Hatte es letztens für ein Wochenende ausgeliehen und muss sagen, dass die Grafik schon ziemlich gut ist! Allerdings gab es dadurch auch teilweise derbe Ruckler! War das bei euch auch so??? Hab dann die Story auf "normal" durchgespielt: SPOILER: Zwar hat mir das Ende nicht so gut gefallen: Erinnert etwas an das von Halo², jedoch waren die Schauplätze im Spiel ziemlich spektakulär!
Als ich den MP das erste mal gespielt habe, fand ich diesen zwar noch recht unübersichtlich, jedoch legte sich dies nach dem 2. - 3. Mal!
Welche Waffen nehmt ihr meistens??? Also ich nehm gern die UMP 45 (jaja n00big D ) und stelle sie auf 2er Schuss!

@0815: Hab dich ja jetzt geaddet :bier: ! D
Wenn ich es mir nochmal ausleihe können wir von mir aus was
zusammen daddeln!

Also @all: Sagt mir welche Waffen ihr bevorzugt!
Zitieren
#7

Also ich hols mir wahrscheinlich bald. Muss mal gucken ob da nicht Lost Planet in den Weg kommt. Naja, vllt hole ich mir aber auch beide Spiele, hmmmm D
Zitieren
#8

Also ich würd Lost Planet, Rainbow klar vorziehen. Alein wegen der Grafik und der Stroy.
Zitieren
#9

Warum sollte Lost Planet von der Story her besser sein als R6V??? Was weiß man denn schon zur Story Von Lost Planet??? Hast du überhaupt R6V durch???
Zitieren
#10

Nein ich habe R6V nicht durch hab aber gehört das es ein nicht so gutes Ende hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
20.01.2022, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin