Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe
#71

Habe alle Level auf 100% geschafft - zumindest auf leicht.

Die einzige schwierige Stelle war imo am Ende wo man den Raum mit den drei Wachen durchqueren muss. Ansonsten kann ich nur empfehlen : Immer wieder neu versuchen.

Aber trotzdem: Beschreib mal dein Problem genau!
Zitieren
#72

Zitat:Original von Atlantis
Habe alle Level auf 100% geschafft - zumindest auf leicht.
Du meinst auf Normal oder ?
es gibt ja nur Normal, Schwer und Experte...
ausserdem hab ich gelesen das es noch einen Elite-Modus gibt bei dem man nur das Kampfmesser als Waffe hat.
Spielt man den frei wenn man alles auf 100% hat?

Nun zu meinem Problem:
Wie schafft man es nachdem Treffen nicht von den Wachen gesehen zu werden...
und danach die Stelle wo man die 3 Bomben entfernen muss( ich weiß nicht wie mandie Wachen mit den Wärmebildgeräten umgehen oder alle auschalten soll ohne gesehen zu werden Nuts

Die 3 Wachen in dem Raum zu besiegen ist eigentlich einfach die sind ja eh schon Alarmiert, deswegen ist das doch nicht schlimm wenn die dich sehen, oder?
Zitieren
#73

Zitat:Original von knorki
Zitat:Original von Atlantis
Habe alle Level auf 100% geschafft - zumindest auf leicht.
Du meinst auf Normal oder ?
es gibt ja nur Normal, Schwer und Experte...
ausserdem hab ich gelesen das es noch einen Elite-Modus gibt bei dem man nur das Kampfmesser als Waffe hat.
Spielt man den frei wenn man alles auf 100% hat?
Ja, ich hab den einfachsten Grad gemeint. Dann wird der wohl "Normal" heissen.
Ich hab nichts freigespielt. Entweder muss man einen anderen Schwierigkeitsgrad schaffen, oder - und das halt ich für wesentlich wahrscheinlicher - das ist einfach nur ein Gerücht!

Zitat:Original von knorki
Nun zu meinem Problem:
Wie schafft man es nachdem Treffen nicht von den Wachen gesehen zu werden...
und danach die Stelle wo man die 3 Bomben entfernen muss( ich weiß nicht wie mandie Wachen mit den Wärmebildgeräten umgehen oder alle auschalten soll ohne gesehen zu werden Nuts
Ich hab alle Wachen ausgeschaltet sobald ich auf sie getroffen bin. Dann hat man die wenigsten Probleme. Lichter auch ausmachen sobald möglich.
Für die Stelle mit den Bomben solltest du dir nach Möglichkeit die ganzen Elektroshocker aufheben. Speicher einmal davor ab, und versuch dir genau zu merken wann und wo die gegner kommen. Einige von hinten ausknocken, aber die meisten musst du ohne zu zögern in den Schlaf shocken! BEVOR sie dich sehen.


Zitat:Original von knorki
Die 3 Wachen in dem Raum zu besiegen ist eigentlich einfach die sind ja eh schon Alarmiert, deswegen ist das doch nicht schlimm wenn die dich sehen, oder?
Lol. Nein, offenbar hast dus nicht verstanden. Der Alarm ist einprogrammeirt, den hast du nicht verursacht. Dich darf KEINER sehen, oder es gibt keine 100%
Was denkst du wie lang ich da gesessen bin. Besonders weil ich ja die Elektroshocker für später aufheben musste! Mauer
Zitieren
#74

Zitat:Original von knorki
Die 3 Wachen in dem Raum zu besiegen ist eigentlich einfach die sind ja eh schon Alarmiert, deswegen ist das doch nicht schlimm wenn die dich sehen, oder?
Lol. Nein, offenbar hast dus nicht verstanden. Der Alarm ist einprogrammeirt, den hast du nicht verursacht. Dich darf KEINER sehen, oder es gibt keine 100%
Was denkst du wie lang ich da gesessen bin. Besonders weil ich ja die Elektroshocker für später aufheben musste! Mauer
[/quote]
alles klar dann weis ich ja jetzt wieso am Ende immer steht das ich viermal entdeckt wurde Stoned

ps: danke für die Hilfe Smile
Zitieren
#75

also, ich habe den Typen vom Nachrichtensender erschossen, ich habe die Bombe hochgehen lassen und ich habe Lambert erschossen. Ja, ja, ich weiß dass das alles nicht nötig gewesen wäre.
ich habe sogut wie alle Profile fertig, mir fehlt nur noch die Stimmprobe von Moss und die Fingerabdrücke von den typen den man am Anfang aus dem Gefängnis befreit (mir fällt der Name gerade nicht ein).

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#76

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geht das Game ja mal garnicht!!!! Voll übel!!! Wie hast du die ganzen Profile bekommen??? Wie bekommt man den Erfolg: Schließe mit dem besten Ende das Spiel ab (oder so) ????
Zitieren
#77

Splinter Cell: Double Agent -> Splinter Cell - Spielreihe

Neuer offizieller Thread für die SC-Spiele

-> umbenannt
Zitieren
#78

Zitat:Original von Sergei
ich hab des spiel seit dem 19 und ich bin ein wenig enttäuscht. es wurde ja groß angegeben, dass man so unglaublich viele möglichkeiten hat und sich oft entscheiden muss. stimmt nicht! man folgt nach wie vor einer strikten linie in den levels. ok, manchmal kann man die reihenfolge wie man die aufträge erledigt selbst bestimmen und man muss sie nicht unbedingt ausführen, aba das sind wie in sc:ct auch nur secundärziele. des einzige wo man sich wircklich entscheiden muss ist, ob man den einen killt oda nicht.(hab ihm beinhart an headi gegeben) auserdem hat man auch für alles genug zeit. die beiden scenen, wo man den fallschirm öffnen muss und die wo man den heli ausbalancieren muss, sind viel zu leicht und zu kurz und kein problem. nachtsichtgerät braucht man übrigens auch nicht mehr, weil alles hell genug ist. eine nette zierde bleibts aba, denn was wäre sam fisher ohne sein gerät auf dem schädel...

Also ich finde, mit den Wahlzielen hat man genug.

Achtung-Spoiler
Das sind folgende Wahlziele:
- Den Nachrichtenhubschrauberpilot kann man erschiessen, nicht erschiessen oder einfach abwarten

- Die Bombe auf dem Schiff kann man zünden, nicht zünden oder Enrica belasten (Was ich persönlich nicht verstehe was mit diesem Auftrag gemeint ist)

- Lambert kannste abknallen oder du knallst Jamie ab (Schiesst du auf keinen, wird Jamie dich erschiessen)

- Den CIA Agenten kann man umbringen oder nicht umbringen

- Die Gefangenen in den Zellen in Ellsworth kann man frei oder weiterhin im Knast lassen

Ich finde für mich ist das genug, ich brauche nicht mehr.

Zu dem Nachtsichtgerät:
Gut, manche Levels spielen am Tage, deswegen macht das Nachtsichtgerät da nicht viel Sinn. Doch ich finde, bei den Nachtleveln ist das trotzdem noch ziemlich nützlich. Und sobald du das Update für das Nachtsichtgerät freigeschaltet hast kannst du es auch mitten am Tage anmachen, da es nicht mehr so grell blendet, und du siehst so besser. (z.B beim Level in der Othosksee, da sieht man während dem Tauchen mit Nachtsichtgerät besser als sonst, und dieses Level spielt bei hellem Tage)

Und zu dem Fallschirmabsprung und dem Helikopter, ich finde das zwar auch zu leicht, aber es ist immerhin mal ne Abwechslung. Für mich bringt das Schwung ins Spiel.

Alles in Allem finde ich das Spiel gut, das einzige was ich vermisse, ist der Koop-Modus. Ansonsten ist es lohnenswert zu spielen.
Zitieren
#79

-> Umfrage hinzugefügt
Zitieren
#80

Reveal Trailer angekündigt
Schon nächste Woche soll Sam’s neues Abenteuer offiziell präsentiert werden.
Denn am Freitag den 18.Mai kommt der, von Ubisoft so genannte, "exklusive Enthüllungs-Trailer". Der Trailer wird bei Spike TV's "Game Head" zu sehen sein, das man sich hierzulande am Folgetag auf der Homepage des Senders ansehen.

[Bild: logo_195x109.jpg]

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin