Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Kampagne (Legendär)

Ich spiele Normal oder leicht nichtmehr. Heldenhaft zum normalen spielen. Ist nicht ag viel anderst als Normal. War in teil 1 auch schon so. Legendär ist härter als früher. Es ist aber machbar mit den richtigen tricks und dem ausnutzen von Bugs oder Inoffiziellen abkürzungen.
Zitieren

richtig es sollte bei lägender ander mission en geben also zumindest ein paar andere ...das würde sich dann mehr lohenen auf richtig schwer zu zocke....
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe

4. Es gibt Pro Halo Zocker im XboxLive, die schaffens nicht mal auf Normal. Ich finde, wenn mans auf Legänder durch hat, sagt das nicht viel aus D

Ich finde auch dass es nichts darüber aus sagt wie man im Multiplayer zockt, trotzdem muss man schon was drauf haben um Halo2 auf Legendär zu schaffen! Rolleyes
Zitieren

Also Halo 2 auf Legendär fand ich jetzt nicht so heftig.
Da fand ich HL2 schon schwerer (diese schei** Gunships im Knast sind heftig)
Das einzige was in Halo 2 en bisel genervt hat, warn die Sniper. (Und mein Bruder, der im KooP unfähig ist, zu überleben)
Zitieren

Das ist eht frustierend Legendär.
Vor allem gleich im ersten Level Station Kairo. Da sind 3 Eliten mit Doppelplasma. Nach 20minuten erbitterten Stellungskämpfen erleigt man 3 wellen von den Eliten doch es kommen immer mehr.
Und einen neuen Kontrollpunkt gibt es auch nicht während den Wellen. Und wenn man dann in der 4. Welle abkackt ist as seeehr frustierend. Mauer
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe

4. Es gibt Pro Halo Zocker im XboxLive, die schaffens nicht mal auf Normal. Ich finde, wenn mans auf Legänder durch hat, sagt das nicht viel aus D
lol, Logik? Wenn ein Online-Halo-Zocker es nicht schafft, H2 auf Normal durchzuzocken, ist er auch kein "Pr0-Gamer". Eher das Gegenteil.

Na ja, trotzdem stimmt es - wie ihr sagt - dass sich die Kampagne nicht mit dem Online-Modus vergleichen lässt. Zwinker
Zitieren

Na klar is es sehr schwer auf legänder, aber das macht es ja auch so spasig, weil man immer unter Druck steht. Da wird man halt mehr gefordert.
Und ich persönlich finde es gibt schwierigere Level als Station Kairo.Bei den vielen Elitewellen muss man immer hinter na Kiste bleiben und Plasma Pistole+Kampfgewer benutzen P.

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von Spartaner 77[/i]

Was soll das?Ich meine Halo soll spaß machen.

Genau, und mir macht es halt auch spass unter sehr harten Bedingungen zu spielen P

Und ich spiele es nicht auf legänder um damit anzugeben, sondern um mir selbst zu beweisen das ich’s kann Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren

Also ich weiß ja nicht wie viele Threats zu diesem Thema noch geöffnet werden, aber bitte wenns erlaubt wird....
Was den Spaß auf Legendär angeht ich finde schon das es viel Spaß macht, denn wenn ein Spieler sehr gut ist, dann macht Normal, oder Heldenhaft, doch kein Spaß, weils einfach LANGEWEILE pur ist.... Rolleyes
Meine Freunde sind voll faul, die wollen immer nur Einfach oder Heldenhaft spielen, obwohl der eine von ihnen Legendär auch schon geschafft hat (behauptet er auf jeden Fall mal...) Rolleyes
Also sie sagen da könnte man mal so richtig durchrasen und Wut ablassen Stoned Naja das kann man doch auch auf Legendär, stärkere Gegner, besseres Siegergefühl!! Tricky

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ich find Halo 1 auf Legendär viel schwerer als Halo 2 auf legendär..ich versteh nicht wieso manche beim 1.level bei halo2 probleme haben..ist doch einfach!Am anfang ist das einzig schwere bei Außenbezirke mit den snipern..das is echt schwierig..und in der mitte bis ende wird das spiel dann schwerer auf legendär abr es geht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin