Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brute Force 2??
#21

Es wird keinen zweiten teil von Brute Force geben, da das Entwicklungsstudio aufgelöst wurde.

http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=...60d1dce85d

Naja, mir solls egal sein, Brute Force ist nicht so mein fall.
Zitieren
#22

Ich persönlich finds ziemlich schade... Sad Traurig
Zitieren
#23

Kien ahnung wann Brute Force 2 raus kommt
würde mich aber auch interesieren Ask
Lol_________________
Evil-Hunter Zwinker
Zitieren
#24

Zitat:Original von Master_Mäx
oh, sorry aber ich kenn das spiel nicht könnte mir einer ne seite(link) rein machen
[CENTER]Ich kenns auch nichtD *schäm* Aber ich hab schonmal davon gehörd, nur gutesZwinker Natrix stell doch wieder so ein paar ausschnitte rein wie bei resident evil4Zwinker[/CENTER]
Zitieren
#25

Brute Force! Stoned

Die größte Scheiße, die ich je gespielt habe.


Das Teil zwei nicht kommt wird aber einen aus meiner Gruppe ganz schön ankotzen.
Zitieren
#26

Für mich auch bitte was ist das über haubt sind da auch so welche wie die Brutes aus Halo 2?????
Zitieren
#27

würd mich über einen zweiten teil freuen,teil 1 hab ich immer sehr gerne gespielt,habs aber nie durchgeschafft,da ich nie wusste wie ich den endgegner besiege
Zitieren
#28

Zitat:Original von Wednesday
würd mich über einen zweiten teil freuen,teil 1 hab ich immer sehr gerne gespielt,habs aber nie durchgeschafft,da ich nie wusste wie ich den endgegner besiege
Da gab es irgendwo einen Schalter, den du betätigen musstest, wenn der Endgegner an einer bestimmten Stelle stand. Dadurch wurde er - glaub durch'n Energiefeld - geschwächt. Musste immer wieder wiederholen, bis er dann den Geist aufgiebt. Hat am besten mit Hawk geklappt.

Für alle, die nicht wissen, was Brute Force ist:
Es ist ein sehr atmosphärisches Taktik-Game in Top Grafik, indem man ein Squad - bestehend aus vier Personen mit verschiedenen Eigenschaften - steuert. Brute Force ähnelt Halo in bestimmten Bereichen. Da wäre z.B. der Radar, bestimmte Fadenkreuze & das fast identische Tasten-Layout.
Das Spiel ist ein zweischneidiges Schwert: Einige mögen es, andere hassen es. Und warum hassen es einige Leut? Hmm, keine Ahnung. Vielleicht labern die nur das nach, was andere über das Game gesagt haben, ohne selbst Hand angelegt zu haben. Das Hauptmanko, auf das die Kritiker des Spiels sich stützten war, dass der Schwierigkeitsgrad zu luschig war und die KI zu schelcht. Nun, würden diese Kritiker sich mal dazu bewegen, einen der letzteren Schwierigkeitsgrade auszuwählen, dann könnten diese sich von dem Gegenteil überzeugen. Dann ist Taktik nämlich unverzichtbar!

Auch wurde bemängelt, dass die Gegner sich ähnlich sehen... Rolleyes WTF?!
Sehen sich die Eliten, Grunts, Schakale, Floods etc. in Halo denn etwa nicht ähnlich? Doch! Wie aus dem ein und dem selben Ei gepellt! Aber bemängelt wurde das von keinem. Spinner
Und dabei hat Brute Force mehr Gegner-Modelle als Halo!

Na ja, bleibt letztendlich jedermans eigene Entscheidung, was er vom Spiel hält. Ich empfehle trotzdem denen, die das Game noch nicht gezockt haben, mal anzuspielen.

Und zu den Bildern: einfach mal googeln. Zwinker
Zitieren
#29

@halonatrix:vielen dank,werd ich mal ausprobieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin