Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brute Force 2??
#1

P





Hallo,



Wisst ihr wann Brute Force 2 rauskommt (überhaupt)



Tschüss P
Zitieren
#2

Geil,
endlich treff ich mal einen, der sich auch 'nen zweiten Teil von Brute Force wünscht. Yeah! Wow Top

Ich warte genauso auf 'nen zweiten Teil wie du, nur gibt es bis jetzt (leider) noch keine Infos darüber.

Meine Hoffnungen an Brute Force 2 bleiben aber auf jeden Fall bestehen. Smile
Zitieren
#3

wenn du schon so nett fragst, ich weiss es nicht!
Zitieren
#4

Zitat:Original von Halonatrix
Geil,
endlich treff ich mal einen, der sich auch 'nen zweiten Teil von Brute Force wünscht. Yeah! Wow Top

LOL! Da seid ihr echt ne seltene Spezies... Hehe.
Zitieren
#5

Ich will halt nicht um den heißen Brei reden
Zitieren
#6

sorry ich find das aber nett witzig : P
Zitieren
#7

Zitat:Original von Marc
LOL! Da seid ihr echt ne seltene Spezies... Hehe.

Finger


Geschmäcker sind verschieden... Zwinker
Zitieren
#8

richtig
Zitieren
#9

ich glaub das sie brute force 2 für xbox 360 rausbringen. und man kann es bestimmt online spielen
P
Zitieren
#10

Das wäre geil *träum*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin