Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brute Force 2??
#11

ich glaub mal dass ich richtig gelesen hab das es rauskommen wird bleibt nur zu hoffen P
Zitieren
#12

Brute Force2??? Also für mich net! Ich hab 1 (und zwar seit nem 1/2 Jahr oda so net mehr gezockt)! Also ich finds nich so berauschend! Rolleyes
Zitieren
#13

naja nicht alle haben denn gleichen geschmack ich find zumbeispiel das HALO 1 nicht grad der burner ist
Zitieren
#14

Zitat:Original von Halonatrix
Geil,
endlich treff ich mal einen, der sich auch 'nen zweiten Teil von Brute Force wünscht. Yeah! Wow Top

Ich warte genauso auf 'nen zweiten Teil wie du, nur gibt es bis jetzt (leider) noch keine Infos darüber.

Meine Hoffnungen an Brute Force 2 bleiben aber auf jeden Fall bestehen. Smile

Hi hi hier is noch ein Brute Force Fan!!!

Will auch eine 2ten Teil Zwinker
Zitieren
#15

ich kenn brute force nur vom namen her Rolleyes
Zitieren
#16

Da kann man sich doch einen aussuchen oda? Wen nehmt ihrn da immer??? Halo1 zu verachten is Sünde! Nuts Nee war nur n scherz! Jeder hat seinen Geschmack aba Halo is schon genial gelungen!
Zitieren
#17

Also im Brute Force Deathmatch nehme ich immer Miliz.Der sieht cool aus und bewegt sich genial.
In der Kampagne nehme ich Brutus.

Halo ist schon gut.Ich hab scheiss gelabert ist geil
Zitieren
#18

oh, sorry aber ich kenn das spiel nicht könnte mir einer ne seite(link) rein machen
Zitieren
#19

Ich glaube ich habe schon mal etwas davon gehört aber ich weiß nicht genau. Einen Link wenns geht bitte!
Zitieren
#20

Hier sind Bilder und Videos http://www.xbox.com/de-DE/games/b/bruteforce/


P Brute Force gibt es für 10 Euro oder 8
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin