Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fahrzeuge in Halo 3

Also ich hab jetzt nicht alles gelesen aber was ich gelesen habe ist alles scheiße. Den der MC ist im zweiten teil mit dem schiff der allianz zurück zur erde gekommen. Und es ist dabei sogut wie keine zeit vergangen und erst recht nicht genug um neue technologie zu erfinden. Den im zweiten teil hat der MC gerade seine neue Rüstung bekommen und ergo konnte er noch nicht lange auf der erde gewesen sein bis die allianz die erde angegriffen hat.Finger
Zitieren

Zitat:Original von Rayman
Also ich hab jetzt nicht alles gelesen aber was ich gelesen habe ist alles scheiße.

...
Bitte beachte deine Ausdrucksweise, danke.
Und es ist nicht alles "scheiße", es sind die Meinungen der anderen Leute.
Zitieren

@ Raymen bitte was vernüftiges rein posten danke ...
dann kannste mal gerade damit anfangen etwas sinnvolles in den thread zu posten...
Zitieren

jaja is ja schon gut ich bitte um verzeiung Huldig
Zitieren

ne frage was glaubt ihr das es überhaupt noch fahrzeuge gibt, da man sieht das die Erde etwa von den aussagen einige user aus dem forum dass der trailer etwa in der mitte des games ist....

da frag ich mich langsam ob überhaupt das UNSC was noch zu bitten hat...

ich glaube eher die allianz bringt wieder ein neues fahrzeug raus^^


ich kann mir keins vorstellen aber ihr da man bis ez fast nur vorschläge von der seite des UNSC hörte


Was meint ihr dazu ?
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Jaaa den Warthog für 1 Person! Halo Scans, schauts euch an D
Das ist das Mongoose. Ein ATV/Quad. Das sollte es bereits in H2 geben. Bietet Platz für zwei Personen. Genaueres steht im Halo 3 News-Thread.
Zitieren

LEIDER LEIDER IS ES OHNE MIT EINER WAFFE Bestückt finde ich echt schade^^
Zitieren

ich würde den shadow cool finden wenn man den in Halo 3 fahren könnte. in Halo 2 konnte man ja nur ans geschütze aber dass war auch schon heftig genug.
Zitieren

Nen neuen Panzer von Allianz und Meschen vieleicht auch eine kreutsung aus beidem weil sich ja am Ende von H2 der MC und der Gebieter Verbündeten.Und wenn es noch mehr als zwei Spieler Koop gibt ein mehr Sitzerflieger in Form eines Bungies oder eines selbst steuerbaren Truppentranzporter(Palikan,Phantom). Der Wartog MUSS aber auch in H3 for kommen.Weil wenn nicht... Baller Duell
Zitieren

Diesen Quad-Hog gab es auch schon in HaloCE bei den wenigen Modmaps.
Ich glaube nicht, dass das jemals richtig durchgesetzt wid. Ich bin ja immernoch der Ansicht, dass das ne Fanfiction ist Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin