Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Delta (alle Berge)
#11

@Karpfen
Dafür bin ich da Zwinker

@Leo_Chief
Lass das Spammen bitte, ja?
Faustregel: Der Post muss MINDESTENS der Sig entsprechen Rolleyes

@Nighthawk
da brauchst aber Stunden dafür, da bist du zu Fuß ja schneller Rolleyes

@Spike
Dein Engagment is löblich, aber da das kein Easteregg is (da es sicherlich nicht gewollt is) kann man's gelten lassen Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#12

Zitat:@Spike
Dein Engagment is löblich, aber da das kein Easteregg is (da es sicherlich nicht gewollt is) kann man's gelten lassen Smile

wende meinst nur hab ich immernoch nich verstanden wo genau ich da hochfahren muss ...
Zitieren
#13

An der Brücke, die du aktivierst und die sich ausfährt. An der Stelle bekommst du auch den Scorpion.

Einfach über die Brücke brettern und danach den rechten Abhang rauf

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#14

man kann auch mit dem ghost hoch aber dafür müsst ihr rechts nehben dem tempel fahren .dort ist ein kleiner berg und könnt mit dem ghost hoch .nach den zwei scharfützen ist der tempel
Zitieren
#15

mit dem ghost kann man an sehr vielen stellen hochfahren, einfach A gedrückt halten, dann hebt ihr den ghost an...
Zitieren
#16

Zitat:Original von Jenkins
An der Brücke, die du aktivierst und die sich ausfährt. An der Stelle bekommst du auch den Scorpion.

Einfach über die Brücke brettern und danach den rechten Abhang rauf
K, das mit’m Scorpion macht fun, aber der ist sehr sehr langsam. Von daher ziehe ich auch den Ghost vor! Und, was ebenfalls fetzt, wenn du dann noch mit dem Ding durch den See heitzt.
Zitieren
#17

kann man mit dem scorpion auch hoch ? an welcher stelle bitte? Hrmpf habs bisher nur mit dem ghost geschafft
Zitieren
#18

lol wie soll man denn bitte mit einem scorpion da hoch kommen ich komme da nur mit nem gohst und zu fuß hoch Lol
Zitieren
#19

an der stelle wo kommt "wer kaputt macht zahlt"
dort fährt man nach rechts und dan rechts den klein erhebug hoch da kann man sich auch nen raketenwerfer holen der liegt hinter dem baum (bei dem toten odst) Cry
man fährt dann ganz einfach mit dem panzer die steile wand hoch!
Duell
und dann kann mann bis zur wächter wand fahren(dort beginnt der level HEILIGES SYMBOL)

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin