Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heute bei "John am Mittag"...
#31

Also Hass-"Comedians" will ich erst garnicht aufzählen. Das deutsche Fernsehen ist verseucht damit, wie High Charity mit der Flood. Aber Dave Chappelle finde ich echt gut. Und switch reloaded ist auch ganz gut, weil eben einfach die bescheuertesten Sendungen knallhart aufs Korn genommen werden.
http://www.myvideo.de/watch/1150638 <-- Das ist ein perfektes Beispiel!
Zitieren
#32

oliver kalkhoff und die bullyparade sind auch sowas von genial...... D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#33

Also man kann aber net sagen von den Komediant gefällt mir alles und ist immer lustig, also bei mir ist es jedenfalls so!
Manschmal finde ich die richtig lustig dann ein anderes mal denke ich mir omg was soll daran lustig sein. Das ist z.B. oft bei diesen Typ der dieses Buch gemacht hat "Frau-Mann Mann-Frau" ich glaub der heißt Mario Bath oder so.
Diesen Kalkohfe mag ich überhaubt net der ist für mich kein bischen lustig!
Zitieren
#34

Also ich persönlich finde Mittermaier,Zack und Urban Priol richtig gut
die ganzen anderen die schon genannt wurden Elton und co. sin nur so kommerz komiker.
Zitieren
#35

oO und der Mittermayer macht das etwa umsonst???
Der hat doch bei seiner letzten Tour auch schon riesige hallen gefüllt.
Und mit der DVD dazu auch noch ein paar euro verdient.
Zitieren
#36

der ist aber von natur aus lustig^^

oliver pocher z.B. ist nur lustig fürs geld
Zitieren
#37

Mir hat die Truppe von "Die Scetch Show" auf Pro Sieben immer sehr gut gefallen. Werde nie diesen einen Scetch vergessen Lol Lol Lol Lol Lol *totlach* :

http://www.youtube.com/watch?v=vfIx7pnk7fg
Zitieren
#38

hm. Also meine absolute Lieblings-Comedy-Sendung ist Kalkofes Mattscheibe. Was besseres gibts nicht. D D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#39

Dave Chapelle find ich ober witzig, einfach nur zum ablachen (aber auch nur die englischen witze, auf deutsch sind die scheiße). das besste is die Lil Jon verarsche.

WAT? WAT? WAT???? YEAH!
Zitieren
#40

Hm, Ihr könnt erzählen was ihr wollt, die Besten sin immernoch Badesalz und Mundstuhl.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin