Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heute bei "John am Mittag"...
#21

Hasscomedians.
Elton Stoned
Dieter Nuhr Schnarch

Lieblingscomedians:
Mittermeier Top
OTTO Top

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#22

Also Stefan Raab ist gut ^^ ! ICh mag den, der ist einer meiner Lieblingskomedians.
Und den Elton, naja, was du gegen den hast ... der ist doch auch lustig!
Dieter Nuhr ist doch auch net so schlecht, oder?
Und Otto mag ich auch, der singt immer die witzigsten lieder.
Aber Stefan Raab mag ich am meisten Top und, ich weiß net wie der heißt aber der macht immer bei "frei Schnauze" mit. Ich weiß nur den Vornamen: Mirco oder so. Wer den jemand kennt, weiß ja wen ich mein.
Zitieren
#23

Ach ja Raab hab ich vergessen.
Meinst du mirco nontschew(oder wie das geschrieben wird9, der is auch lustig, mit den geräuschen die der immer macht.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#24

@ Milchi, du hast anscheinend keine Ahnung was gut ist! Der Typ von Was guckst du?! (der übrigens Kaya Yanar heißt) ist einfach nur geil Zwinker
Gut ist auch noch der Mittermeier Top
Ebenso Axel Top
Und Dave Chappelle Top

Schlecht finde ich: (Schlechte Comedians...ne Riesenmenge Sir...)
1. Der Typ da aus der Pulmoll Werbung, weiß nicht wie der heißt
2. Noch so eine erfolgreiche Schlaftablette, dessen Namen ich auch nicht weiß (war öfters beim Quatsch-Comedy-Club dabei) ....Dieter Nuhr...??
3. Der Moderator vom Quatsch Comedy Club, nichts gegen Schwule, aber der ist einfach nur dumm und nicht witzig
4. Der Stromberg-Typ, genauer gesagt die Serie Stromberg (wie die nen Preis gewinnen kann, außer der goldenen Himbeere...)
5. Alle Typen aus der Schillerstraße außer der Hoecker
6. Hugo Egon Balder.....
...
..
.
Weitere weiß ich grad nicht gibt aber noch ne Menge....
Regt euch jetzt aber bitte nicht aur, weil ich so viele geschrieben hab

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#25

WAAAASSSS.
Stromberg ist übelst Lustig! Besonders der Stromberg der immer alles besser wissen muss und von einen Fettnäpfschen ins nächte tritt. Das macht ihn irgendwie Sympatisch! Zwinker
Zitieren
#26

Also zu Stromberg^^
Ich finde es sehr lustig, da man für manche Witze auch mal seinen Kopf anstrengen muss Rolleyes
Aber es ist auch eine andere Art von Humor, mit viel Sarkasmus und Ironie, da das vielen nicht gefällt, könnte ich mir vorstellen, dass es nicht gut bei jedem ankommt, bei meiner Mutter zum Beispiel nicht Tongue

Comedians die ich gut finde:
Stormberg Darsteller: Christoph Maria Herbst, Ralf Schmitz (Schillerstraße), Micheal Mittermeier, Atze Schröder, Anke Engelke, Bernhard Hoecker Zwinker, Hans Werner Olm...’(ist euch mal aufgefallen, dass er Ähnlichkeiten mit unserem Admin hat Lol )
Sebastian Pastewka, Mario Barth und zu guter Letzt, Rüdiger Hoffmann (leider nicht mehr sehr aktiv)

Comedians die lieber den Beruf wechseln sollten Rolleyes :
Stefan Raab, Olliver Pocher, Thomas Hermanns (Moderator vom Quatsch Commedy-Club) Ausbilder Schmitt Stoned (was will der eigentlich??)
Dirk Bach Kotz....so das waren erstmal alle, ich habe bestimmt ein paar unfähige Seelen vergessen P
Bis dann mfg Alli

FTS
Fuck The System
Zitieren
#27

Also iwi mag ich so gut wie alle comedians die ihr nicht mögt den dieter nuhr zum beispiel find ich hammer ... und stromberg kann ich absolut ned abhaben ....
Zitieren
#28

naja als hätler in der wixxer ist der doch gut.
außerdem find ich die jungs von scheibenwischer und neues aus der anstalt übelst lustig. man die haben da letztens dinger gegen merkel ausgeteilt.....^^
comedians die ich nicht mag sind maddin, raab und pocher.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#29

Also... Boah, das wird echt schwer.

Wer sich leiber gleich aus'm Fenster stürzen sollte...
Oliver Pocher...
Der hat so ne dermassen versäbelte Fresse, meine Güte... Is der als Kind von nem Rasenmäher überfahren worden oder so?!

Hella von Sinnen & Dirk Bach:
Am liebsten ins Klo spülen. Geht ja aber schlecht, da sonst die Kanalisation platzt. Vorausgesetzt, man bringt sie mal dahin.

Raab:
Naja. Unintelligenz, Arroganz, Möchtegernmachogehabe und Looser in einer Person... Was das wohl für ein Genversuch war?

Die besten Comedians...
Alles mit etwas mehr gehalt.

Da wär mal Christoph Maria Herbst... Stromberg, einfach göttlich.
Desweiteren wären da aber auch noch viele.... "Comedians" aus der ncihtrealen Welt...
Kenny McCormick... Kyle Broslovski... Stan Marsh.... Eric Cartmann... Foxxy Love ( Nuts )... Xandir... Cpt. Hero... and the others ^^
Jaah, manchmal darf's auch unterste Ebene sein ^^

( Und Johnny Depp in Fluch der karibik... Göttlich! )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#30

Geniale Comedians:
Michael Mittermeyer
Axel
Bastian Pastevka
Bernhard Hoecker
Elton (so dumm,dass es schon wieder lustig ist^^)

Grottige "Comedians":
Olliver Pocher
Anke Engelke
Dieter Nuhr
Dirk Bach
Arthur Schröder (Atze)
Die Dreißten Drei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin