Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neues Halo 2 Expansion Pack?
#1

Hi Leute,
was meint ihr. Wird es für Halo 2 noch weitere Multiplayer-Maps geben? Ich würde mich echt freuen, wenn sowas noch rauskommt. Sagt mir mal eure Meinung. Würdet ihr euch soetwas auch wünschen? Vielleicht nimmt ja jemand vom Bungie-Team dazu Stellung.
Und mich würde es auch mal interessieren, was die neun Multiplayer-Maps gekostet haben, als sie zum Download bereit gestellt wurden. Ich meine die Drei Mappacks.
Mitte schickt mir nen paar Antworten.

MfG HunterMW
Zitieren
#2

Nett wärs schon wenn eins rauskommen würde aber nich dringend... zumal es ehh en haufen maps in halo 2 gibt.
Au8ßerdem sollen sie sich auf Halo 3 konzentrieren und nich jetz noch so was machen.... in 2 jahren soll was gescheides rauskommen und nicht was halbwegs gutes wie halo 2!
Zitieren
#3

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Nett wärs schon wenn eins rauskommen würde aber nich dringend... zumal es ehh en haufen maps in halo 2 gibt.
Au8ßerdem sollen sie sich auf Halo 3 konzentrieren und nich jetz noch so was machen....
Da stimm ich zu .Es gibt von jedem Level schon eine map.Und das reicht mir .
Zitieren
#4

Ich denke nicht, dass noch ein Erweiterungspack kommt.

Zwei Maps waren kostenlos, das Killtacular Pack (2 Maps) hat anfangs $5,99 gekostet und für die restlichen 5 neuen Maps hat man $11,99 verlang.
Zitieren
#5

Wenn noch ein Exp Pack kommt dann hoffentlich mehr singleplayer missionen,das war ja für das erste pack auch schon geplant.





"Du bist Tot...."Spritz".
Zitieren
#6

Wär zwar schön,wenn die noch eins rausbringen könnten, aber die sollten sich echt erstma auf Halo³ konzentrieren!! Rolleyes
Zitieren
#7

Zusätzlich noch ne neue Singleplayer-Mission wäre ja auch nicht schlecht. Werden wir ja sehen. Ich würde mich tierisch freuen, wenn man an Halo 2 noch weiterarbeitet, da ich mir die XBox 360 nicht holen kann.
Zitieren
#8

Und wie soll die aussehen ? wie es beim Proheten im schiff weitergeht oder vorn nocch eine dranhängen vor station cairo etc mitn Longsword neee glaub ich net das die das machen.

Ich sage jetzt schon allen herzlichstes beileid wer sich die console nicht holen kann.
Zitieren
#9

naja, ich glaub auch net, dass die nochmal ein Expansionpack für Halo 2 rausbringen.....
Ich !hoffe!, das die sich jetzt erstmal nur um Halo 3 kümmern.
Der Rest is eh egal....
Zitieren
#10

Ich denke genauso wie ihr ich glaube aber dass die sich jetzt hauptsächlich auf Halo 3 konzentrieren. Ansonsten brauche ich keine neuen Karten ich hab mir das alte Pack gehohlt(ohne XBL) und das reicht mir erst mal.
Halo 3 soll jetzt endlich mal ofiziell angesagt werden damit man(n) weiß wie lange man noch warten muss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin