Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Communicator nutzt ihr?
#1

Hi Leute,
mich würde einfach mal interessieren, welche Communicator ihr zum zocken benutzt. Habt ihr den normalen XBox Communicator, das Halo 2 Edition Headset oder einen anderen?
Schreibt mir einfach, welchen ihr habt.

PS: Ich hab jetzt endlich XBL. Mein Gamertag ist HunterMW. Ich zocke Halo 2 und manchmal auch Project Gotham Racing 2. Wer möchte, kann mir ja ne Freundesanfrage schicken, wenn er auch deutsch ist und das selbe spielt.

MfG HunterMW
Zitieren
#2

Jo wir haben uns ja gestern schon getroffen ^^

Naja ich benutze das Halo 2 Edition Headset weil mein anderes Kaputt ist (Bügel gebrochen Nuts ) und ich es Kostenlos bekommen habe D auserdem ist es sehr gut
Zitieren
#3

ich benutzte auch den halo 2 Communicator von plantronics,den wie eigentlich bei jedem ist das teil bei mir auch abgebrochen
da es bei uns das halo ding für 30 euro im media markt gab hab ichs mir dann gekauft.
man kann es auch ein paar stunden aufhaben und es sitz immer noch ohne beschwerden gut.
ich bin zufrieden Smile
[Bild: GameComHalo2.jpg]
Zitieren
#4

Cool,
dass ihr das habt. Ich hätte es ja auch gern, aber ich konnte die Gewinnfrage nicht beantworten. Wenn du das bekommen hast, Haben die Frage wohl auch nicht sehr viele richtig beantwortet. Und für 30€ gibts das bei mir leider auch niergendwo. Ist die Sprachqualität das wircklich besser? Wo liegen die Unterschiede zum normalen Communicator? Spike Mike, was meinst du mit "Wir haben uns ja gestern schon gesehen? Wie ist eigentlich dein Gamertag, ich würde dich gern in meine Freundesliste aufnehmen. Und sollte mir noch mal einer ne Freundesanfrage senden, soll er bitte eine Sprachnachricht mit anhängen.

Ich hoffe mal, das in diesen Tread auch noch ein paar mehr Leute reinposten.

MfG HunterMW
Zitieren
#5

Ich hab das stinknormale Headset... bei mir ist nicht der Bügel gebrochen, sondern das Mikro war einmal kaputt.. konnte es aber reparieren Zwinker
Zitieren
#6

H2-Headset von Plantronics. Man muss ja die Sachen nutzen, die man gesponsort kriegt... Lol
Zitieren
#7

Zitat:Original von Halonatrix
H2-Headset von Plantronics. Man muss ja die Sachen nutzen, die man gesponsort kriegt... Lol

Brav... Zwinker
Zitieren
#8

ich benutz au dass stink normale...
... marc lass mal eins rüberwachsen Rolleyes D Zwinker
Zitieren
#9

joa... verteil mal gratis Headsets für treue member wie mich D
Zitieren
#10

Ja, ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein Halo 2 Headset mal so zufällig bei mir vorbeikommen würde...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin