Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Communicator nutzt ihr?
#21

sorry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. aber hast du ne ahnung wo man das halo2 headset möglichst günstig herbekommt außer bei ebay????? schreibt mal!!!!!!!
p.s. Hunter wann bist du mal wieder online?????
meld dich mal im msn heut abend so um 21.30Uhr
bis dann
Zitieren
#22

Bei mir drückt das Headset auch wie Sau nach 2 1/2-3 Stunden. Sorry Gruntlord, ich kann heute leider nicht online, aber vielleicht kann ich Morgen Abend mit dir zocken. Morgen ist ja mein letzter Praktikumstag. Nun nochmal zum H2 Headset. Sitzt das dann auch fest am Kopf oder wackelt das? Wie ist es mit dem Sound? Ist der besser als beim normalen XBox Communicator, da man ja Ohrstöpsel hat? Ich werde es mir dann vielleicht wircklich holen, in 2 Monaten hab ich wieder Kohle. Danke das ihr so zahlreich ostet, weiter so. Ich möchte möglichst viele Meinungen haben. Holst du dir dann das Headset Gruntlord? Dann können wir ins ja beide von der Sprachquälität überzeugen.

Das Headset bekommst du bei Amazon für 35€, Versand musst du nicht bezahlen.
Schreib mir am besten mal schnellstmöglich ne E-Mail.

Postet bitte weiter!

MfG HunterMW
Zitieren
#23

joo wenn ichs dann hab dann werden wir ja sehen ob es was bringt. allerdings muss ich erstmal ein bisschen sparen!!!! aber ich denk dass ich es in spätestens 2 wochen bestellen werde
meld dich mal wegen heut abend!!!!!!!
Zitieren
#24

Es drückt nicht du musst nur den richtigen orstöpsel unter den 4 die zur auswahl stehen finden und dann vergisst du sogar das du es auf hast. Smile

auch ist der sound super weil der ausgang "im" ohr ist und nicht nur ausen dran.

am anfang ist das "anziehen" (sag ich jetz mal so) zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer zeit geht auch das in 1nem handgriff^^

also an alle die es sich bald kaufen wünsche ich viel spass und ich kann es nur empfehlen D Top
Zitieren
#25

Danke Spike Mike, wenn ich dann wieder Geld habe, werde ich es mir sicherlich bestellen.
Zitieren
#26

na ich helf doch gerne aber kauf dir das mit stecker nicht das du nachher eins hast und kannst es nicht an den Controller anschliesen das bringt nich wirklich was ...
Zitieren
#27

Wenn ich das bei Amazon bestelle, ist dann der Stecker dabei? Sowas steht ja nirgends.
Zitieren
#28

das würd mich aucmal interessieren. passt der adpter vom standard headset nicht an das Plantronics headset? und ansonsten muss ich mir nen extra adapter bestellen oder was? gibts den auch bei amazon oder wo krieg ich sonst so ein ding billig her
schreibt bitte bald denn ich will mir das bald bestellen
Zitieren
#29

das ist der selbe adapter.
Zitieren
#30

JO, hab das ganz normale headset. Find das aber auch irgendwie besser Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin