Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Communicator nutzt ihr?
#11

Findet ihr das Halo 2 Edition Headset so gut, das ihr es euch auch für 35€ bestellen würdet oder würdet ihr dann lieber bei dem Standartcommunicator bleiben? Ist da dann schon das Modul dabei, das man in den Controller steckt oder muss man sich das auch noch kaufen? Wo krieg ich so ein Ding am billigsten her?
Zitieren
#12

Zitat:Original von HunterMW
Findet ihr das Halo 2 Edition Headset so gut, das ihr es euch auch für 35€ bestellen würdet oder würdet ihr dann lieber bei dem Standartcommunicator bleiben?
Wenn ich was Geld übrig hätte würde ich mir das Halo 2 Headset kaufen, sonst nicht, da 35€ viel Geld für ein Headset ist.
Zitieren
#13

Zitat:Original von HunterMW
Ist da dann schon das Modul dabei, das man in den Controller steckt oder muss man sich das auch noch kaufen? Wo krieg ich so ein Ding am billigsten her?

Nein, der Stecker ist nicht dabei.
Bei Ebay sollte man die günstig bekommen.
Zitieren
#14

Ist ja eine Sauerei. Da würde ich schon 35€ zahlen, wenn überhaupt, und dann das. Aber bei dem Test von Bungie.de steht das doch da, das das jetzt dabei ist.
Zitieren
#15

Hm... wenn du das Live Starter Kit hast, solltest du auch nen Communicator haben und dazu so ein Teil. Wenn du das verloren hast, bist du ganz einfach selber Schuld! Wenn du kein Starter Kit hattest, ist das ganz klar dein Problem. D
Zitieren
#16

Ich habe ja ein Starter Kit und einen Communicator. Das Modul sollte aber trotzdem dabei sein und bei mir kommt öfter mal ein Kumpel zocken, der hätte dann den Standart-Communicator benutzen können, weißt du? Und ich überlege, ob ich mir das Halo 2 Edition Headset zusammenspare (ja, es gibt noch Leute mit einem geringenTaschengeld, da guckt ihr was?), da es ja besser und bequemer sein soll, als der Standart Communicator und ich nunmal ein totaler Halofan bin! Hält das Headset eigentlich besser als der Standart-Communicator und sitzt das Ding auch wircklich gut? (bin halt erst 14)
Zitieren
#17

Warum schreibt hier eigentlich keiner mehr?
Zitieren
#18

moin du du hast mich auch nachdenklich gemacht mit dem halo 2 headset. würd sich echt lohnen wenns auch besser ist
drückt das standard headset bei euch auch nach ner weile auf die ohren??? das ist nämlich voll nervig
wenn das halo headset nich drücken würd und sonst irgendwas besonderes hätte würd ichs mir vielleicht holen
Zitieren
#19

Das Plantronics Headset hat natürlich eine deutlich bessere Qaulität, das steht außer Frage. Da steht schließlich eine Uralte und Erfahrene Firma dahinter, die wirklich was gescheites auf den Markt bringen wollen (gell EA? Nixda )

Zu dem Sponsoring:
Das H² Headset is nur für aktive HUCler Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#20

Also das was ich bekommen habe war leider ohne stecker ... aber ansonsten das drückt nicht und nerft auch sonst nich. Nur hab ich mal eine frag zu dem H² HS da sind doch 4 Ohrstöppel dabei eins iss scho dran und 3 liegen noch dabei aber was zum henker ist dieses 5te ding da das aus schaumstoff das nach hunten dünner (oder jünger wie man in der baumsprache sagt) wird ???? da hab ich keine verwendung für ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin