Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Altersbegrenzung bei Spielen
#11

Zitat:Original von Nighthawk
@Malus:Was ist denn daran so seltsam,Edit-Funktion sag ich da nur.
@Marc:Nun,man kann ja auch in Halo/Halo² mit "realistischen" Waffen auf Menschen schiessen,aber du hast wohl Recht,Farcry u.ä. ist brutaler als sowas wie "Republic Commando" oder Halo.
@Spartaner117/John:
An Farcry ist nichts brutales?
Doch,ist es.z.B. spritzt haufenweise Blut,wenn du auf Söldner schiesst.Es werden an Menschen Experimente durchgeführt und mutierte Soldaten platzen mit einem Sprengsatz vor dir,wobei eine gigantische Blutwolke von ihm überbleibt.

Okay vieleicht gibt es viel blut, aber die Meinungen zur brutalität in Spielen is relativ.
Ich finde blutlachen und Wolken eher harmlos, aber vieleicht hat
es tatsächlich gereicht um keine Jugenfreigabe zu erteilen.

Noch ne kleine Frage: wurde Manhunt eigentlich Indiziert?
Zitieren
#12

hm... manhunt...
ist das, das spiel, in dem du so ein pizza kurier bist und auf dem weg alle töten musst oder ist das painkiller? Stoned
Zitieren
#13

Nee...bei Manhunt bist du irgendein Knacki der für den Verrückten Gefängnissdirecktor Snaff viedeos drehen muss um us dem Gefängniss entlassen zu werden.
Total der Shit eigentlich Rolleyes
Zitieren
#14

hm... kenn ich nicht... aber ist dann das mit dem Pizzakurierer PainKiller? Rolleyes
Zitieren
#15

Das kenn ich ned..
kein plan was du meinst Ask
Painkiller hm... Ask
Zitieren
#16

Mein Kumpel hatte sich "Pariah" gekauft, und da haben wir das mal gezockt.(vielleicht gibt’s ja hier leute, die mich verstehen!): WARUM IST DAS SCHEIß SPIEL DENN AB 18????
Da gibt’s ja gar nichts, was man als"ab 18" einstufen könnte....
Zitieren
#17

Zitat:Original von Malus
wieso regt hr euch da denn so auf? wenn ihr alt genug seid,dann müsste es doch euch eh egal sein^^
Richtig. Mir ist das völlig Banane... D
Zitieren
#18

Sind halt noch nicht alle Volljährig, Marc D

Obwohl ich mal denke dass das kein Problem is dran zu kommen, wenn man die wirklich haben will

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#19

Hehe, Altersbegrenzung. So ein Schwachsinn. So ne olle richtlinie. Es kommt doch eigentlich auf die nötiger Reife an. Außerdem hat ...... recht (sorry, hab namen vergessen=), dass man die Spiele ganz einfach im Internet besorgt. Ich bin mit 8 in Halo eingestiegen und bin jetzt Veteran. Seit 5 Jahren. (Ratet mal wie alt ich bin? Lol) Ich empfand die Spiele irgendwie nicht als schlimm, weil se nciht zu realischtisch waren.
Zitieren
#20

Also, ich finde, es is Schwachsinn für Spiele (und Filme) ne Altersbeschränkung zu machen!! Sind doch nurn paar Pixel! Wer das nich verträgt, muss es ja net kaufen! Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin