Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metal Gear Solid Serie

mir wäre teil 1 sogar lieber gewesen als dieses peace walker, aber egal immerhin kriegen wirs überhaupt auf die 360. (teil 1 kenn ich eh schon^^)
Zitieren

Sollte man sich kaufen, hab es zwar nur Bruchstückweise auf der PS gezockt, aber Spaß hat es gemacht.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Bevor ich's nochmal vergesse zu posten:

Wie soll unsereins mit Wireless Controllern und HDD eigentlich Psycho Mantis besiegen? Stoned
Zitieren

(08.06.2011, 17:17)Paul schrieb:  Bevor ich's nochmal vergesse zu posten:

Wie soll unsereins mit Wireless Controllern und HDD eigentlich Psycho Mantis besiegen? Stoned


Gar nicht, da Teil 1 ja nicht mit im Packet ist Tongue

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Ach stimmt ja. Danke, ich hatte grad fälschlicherweise angenommen dass Psycho Mantis ein Gegner aus Teil 2 gewesen wäre.Mauer
Zitieren

Vielleicht ist deswegen auch der erste teil nicht dabei..D
Zitieren

Ich finde es gut das sie das Spiel auch für die Xbox 360 erscheint. Ist halt nur schade das der erste Teil fehlt. Da Ich Ihn ja schon kenne.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Der 1.ste Teil war der beste..
Soweit ich mich erinnern kann, war der "EndBoss" fast ungebsiegbar.
Er hatte alle Daten-Kamptechniken ect.von eurer MemCard.
Wenn man seine "Memmory Card" rausgezogen hatte,war er nicht mehr so schwer zu schaffen.
Ist schon lange her als ich das gezockt habe..
Zitieren

die hatten echt gute ideen in mgs1, dass man seine konsole ins spiel mit einbezieht sowas sieht man heutzutage gar nicht mehr
Zitieren

Na, vor allen Dingen weil das letzte MGS, Guns of the Partiots, streng genommen nicht mal mehr als Videospiel durchgehen dürfte. Da war so wenig Gameplay im Vergleich zu Cutscenes drin, das war eher nen Film als ein Videospiel. Hideo Kojima hat im Verlauf der Reihe schon eine krasse 180°-Wende gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.03.2018, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin