Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell vs. Metal Gear Solid vs. Hitman
#1

Hi leute da ich nicht so ein Thema gefunden hab dacht ich mal, dass ich es mach. wollt mal fragen welches der 3 Spieleserien euer Favourit ist.
meins ist Splinter Cell^^

Feet First Into Hell
Zitieren
#2

also ich kenne mich nicht gut mit metal gear solid und hitman aus, habe die nur bei einem freund angezockt. aber ich bin ein absoluter splinter cell fan, also steht es für mich außer frage welche dieser 3 reihen mein favorit ist D
Zitieren
#3

Uff jedes Spiel hat seine Vorteile!!
Bei Hitman gibt es viele verschiedene wege die Haubtperson umzunieten. Das macht wirklich spaß wie ein richtiger Killer vorzugehen und nicht einfach sich dumm den weg freizuballern.
Metal Gear gibt es halt die Kinoreife Story. Und diese ganzen lustigen Spielereien wie Ausrufezeichen über den Gegner, oder das man den Gegner in den Schrank verstecken kann, was man in Splinter Cell nicht kann.
Aber alles in allen gefählt mir Splinter Cell am besten. Die Grafik ist halt coll, die Story und das Missionsdesign ist super.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.03.2018, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin