Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warhammer 40.000: Dawn of War (PC)
#11

jeder der Dawn of War online zockt kann mir ja ne nachricht schicken Zwinker.(mit nick dann können wir mal gegeneinander spielen) D
Zitieren
#12

Zitat:Original von Memostream
Ja ich find es auch toll auch für jedes Volk eine Kampange gibt D. Wass ist eigendlich neue Rasse. Ask

diese imperiale Legion soweit ich weiß...diese typen auf die man manchmal im SP trifft...die sind aber nicht wirklich der bringer,von dem Flammenwerferpanzer mal abgesehen
Zitieren
#13

Zitat:Original von Memostream
Spielt ihr eigentlich auch das tabletop spiel.Wenn könnt ihr mir noch sagen welche Armee Zwinker

Wenns um das Tabletopspiel geht passt das doch besser hier rein!

Warhammer 40k, Warhammer Thread

Ja ich zocke auch Dawn of war im moment aber nicht online Freu mich aber schon voll auf Dark Crusade D
Zitieren
#14

das spiel ist cool wie ist eigentlich das neue: Dark Crusade?????????
lohnt sich der kauf???????
Zitieren
#15

Auf jeden fall es gibt 2 neue Völker (Tau und Necrons) für jedes Volk zusätzliche Einheiten,und eine Strategiekarte bei der man ähnlich wie in Risiko seine Truppen verschieben muss!
Zitieren
#16

ich hab mirs jetzt gekauft und was soll ich dazu sagen????
wow das spiel ist echt genial
Zitieren
#17

man sollte auch nich vergessen dass es bei Dark Crusade auch neue einheiten für die alten völker gibt wie etwa die grey knights für die sm oder die posaz für die orkze
Zitieren
#18

hab mir gerade winter assault dafür geholt bzw bestellt. wird also etwas dauern bis ich es mir kaufe.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#19

hab mir gerade winter bla nla bla geholt und das muss ich zwar noch install aber vorher wollte ich noch wissen ob das spiel gut is
Zitieren
#20

Winter Assault ist doch ein alter Schinken !
DArk Crusade, ist kein AddOn sondern ein eigenständiges ''Dawn Of War'' ...
Es beinhaltet ALLE Völker, Die Space Marines, die Imperiale Armee, die Eldar, die orks, die chaos Space Marines... und mit dazu gekommen: Das Weltenschiff der Tau und die Necrons.

ALLERDINGS: Einen Test des Spiels kann ich empfehlen, vom Gameplay aber muss ich sagen dass mir Winter Assault weitaus mehr gefällt... die neuen Einheiten sind wunderschön designed bzw. nachgebildet, es gibt kaum mängel.

Zur Kampagne: Ihr müsst eine Karte komplett erobern, meiner Meinung nach nicht so der brenner... Im Online Modus punktet Dark Crusade selbstverständlich... nur muss ich sagen, gefällt mir winterAssault um weiten mehr im Online modus, da sehr viele Einheiten nicht nur Abgeschwächt wurden, sondern auch 'Limitiert'... So kann man als SpaceMarine'er nur noch einen Terminatortrupp, einen Whirlwind, einen SturmTerminatortrupp und und und bauen.. Jeweils, versteht sich.

Ausserdem das wohl grösste Problem an Dark Crusade: Die balance zwischen den Völkern... wo die Tau leicht benachteiligt sind, ist dasss sie keine Geschütze bauen können zur ''dauerhaften'' verteidigung. Dafür sind sie recht durchschnittlich.

Eindeutig das grösste Problem sind die Necrons. Wer dieses Volk nur ansatzweise beherrscht, was vom Zeit-Herrausschinden versteht haut mit diesem Volk ALLES, aber wirklich ALLES weg was auf einen zukommt... Die ''Ultra''-Einheit dieses Volkes ist die Basis, die mit immensem Schaden ganze gegnerische Kolonien dem erdboden gleichmacht!!!
Necrons verfügen über die Fähigkeit, sich zusätzlich noch zur Basis zu teleportieren... Der Necrolyth an sich kann sich selbstverständlich selbst teleportieren...


Gesamtfazit: dark Crusade ist wirklich einmal einen Blick wert, wer genug Prestige übrig hat, kann es sich problemlos zulegen... Jedoch finde ich, dass Winter Assault weiterhin der beste DawnOfWar teil ist. Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
20.09.2015, 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin