Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warhammer 40.000: Dawn of War (PC)
#1

Hallo ihr da draußen.Also ich wollt mal fragen was ihr von Dawn of War haltet.Ich find es eigentlich nicht schlecht ,aber es ist Schade dass es nur eine Kampange gibt Hrmpf. Übrigens hab ich gehört dass es jetzt einen neuen teil geben soll.Wist ihr mehr ?? Ask
Zitieren
#2

Doch es ist ein neuer Teil rausgekommen (hab grad gesehen) und kann man jetzt kaufen. D
Zitieren
#3

Dawn of War Winter Assault is Vorgestern rausgekommen!
85 prozent bei Gamestar.
Die beste neuerung is dass man jetzt auch die Anderern Rassen in der Kampngne spielen kann.
Außerdem kommt eine neue Rasse hinzu Smile
Ich hols mir auf jeden P
Zitieren
#4

Ja ich find es auch toll auch für jedes Volk eine Kampange gibt D. Wass ist eigendlich neue Rasse. Ask
Zitieren
#5

Zitat:Original von Memostream
Hallo ihr da draußen.Also ich wollt mal fragen was ihr von Dawn of War haltet.Ich find es eigentlich nicht schlecht ,aber es ist Schade dass es nur eine Kampange gibt Hrmpf. Übrigens hab ich gehört dass es jetzt einen neuen teil geben soll.Wist ihr mehr ?? Ask

kenn ich nicht
Zitieren
#6

Was meinst meinst du mit kenn ich nicht. Ask
Zitieren
#7

Naja selbst wenn nicht jeder das Spiel kennt ich find es genial Smile. Deswegen habe ich mir gestern gleich denn neuen teil bei amazon bestellt D.Mal kucken ob er auch so gut ist.Noch ne frage was sind eigentlich eure Lieblings Völker???
Zitieren
#8

war hammer 40.k geht ab jehawww

rassen warhammer 40.k spetzifisch gibt es
-space marins
-caoss pace marins
-orks
-eldar
-dark eldar
-tau
-necro
-und tyraniden
D
Zitieren
#9

Zitat:Original von FoeHammer
war hammer 40.k geht ab jehawww

rassen warhammer 40.k spetzifisch gibt es
-space marins
-caoss pace marins
-orks
-eldar
-dark eldar
-tau
-necro
-und tyraniden
D

dann gibt es da noch

-die Imperiale Armee

die darf man doch nicht vergessenZwinker


ich werd mir Morgen die Gold Edition hohlen!
Zitieren
#10

Spielt ihr eigentlich auch das tabletop spiel.Wenn könnt ihr mir noch sagen welche Armee Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
20.09.2015, 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin