Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Until Dawn (PS4)
#1


Quelle: http://www.youtube.com/PlayStation

Quelle: http://www.youtube.com/BrasilgamerNet

abgesehn von move sieht das doch nach nem netten horrorgame aus. soll noch diesen sommer erscheinen
Zitieren
#2

war eigentlich mal für die ps3 geplant, jetzt kommts halt für die 4er Smile

Zitieren
#3



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#4


Zitieren
#5

ich finde das spiel macht nen bombeneindruck bisher, auch wenn das gameplay ziemlich kurz kommt. mal ausleihen und durchzocken würd ichs aber schon Smile
Zitieren
#6

kommt am 28. august

Zitieren
#7


Zitieren
#8

Seit langem wieder ein Spiel bei dem ich mir das Lets Play anschaue, ist wie gemacht dafür.
Ich sehe es mir momentan bei Gronkh an.
Zitieren
#9

viel besser ist es aber das spiel selber zu spielen D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#10

also das teil macht echt ordentlich was her! grafik, sound, sprachausgabe, kameraführung, die ganze präsentation ist hervorragend! Top vom gameplay darf man halt nix erwarten. viel mehr als bisschen rumlaufen, quick time knöpfchen drücken und paar kleine interaktionen gibts eigentlich nicht. aber ist ja auch "nur" ein interaktiver film, da isses eigentlich nur interessant wie weit der spieler die handlung beeinflussen kann (mir fällt auch nix ein was man sinnvoll ins gameplay integrieren könnte) hab leider keine ps4 und kanns nicht selbst spielen, schaue es mir auch bei gronkh an - kanns nur weiterempfehlen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin