Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Horizon Zero Dawn (PS4)
#1
neues spiel von den killzone entwicklern.



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#2
Das Spiel sieht irgendwie verdammt geil und interessant aus.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3
Erinnert mich an Monsterhunter, aber Warum Dino Roboter? damit man das Spiel noch einem Jüngeren Publikum verkaufen kann?
Normalerweise stehe ich nicht auf Roboter aber hier sind sie echt gut umgesetzt sehen Cool aus.
Zitieren
#4
Da hab ich richtig Bock drauf. Sah ziemlich gut aus! Vielleicht hole ich mir dann nächstes Jahr noch ne Playsi. Uncharted 4 kommt ja auch erst 2016.

Trotzdem erstmal abwarten was am Ende rauskommt. Soviel hat man jetzt nicht gesehn. Aber der Style gefällt mir bisher sehr gut! Smile
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#5
Stage Demo - Paris Games Week 2015


Zitieren
#6


Zitieren
#7
Ich finde das Konzept noch interessant, Höhlenmenschen Gedöns mit futuristischem schnick schnakSmile
Zitieren
#8
ja es hat wirklich was, könnte echt was werden! Smile
Zitieren
#9


Zitieren
#10
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie heiss ich auf dieses Spiel bin. Feuer
Hoffentlich überhype ich mich nicht so sehr dass der Titel meinen Anforderungen nicht gerecht werden kann, das passiert mir nämlich gelegentlich mal...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Until Dawn: Rush of Blood (PS4 VR) Core2TOM 1 811 30.10.2015, 11:48
Letzter Beitrag: Scuzzlebutt
  Until Dawn (PS4) Core2TOM 10 2.184 20.09.2015, 11:40
Letzter Beitrag: boogiboss
  Warhammer 40.000: Dawn of War (PC) Memostream 29 6.207 14.08.2011, 12:21
Letzter Beitrag: Paul
  Shattered Horizon SaeculumObscure 0 583 07.06.2010, 14:32
Letzter Beitrag: SaeculumObscure
Exclamation Dawn of War 2 Warthog_Master 8 4.113 04.04.2009, 11:21
Letzter Beitrag: Warthog_Master

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste