Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 3

(23.10.2011, 23:52)Sam-087 schrieb:  Aber wenn ich mir die hardend hol hab ich DLC kostenlos oder fur wie lange ??

Inhalte und Features der Hardened Edition:

- Call of Duty: Modern Warfare 3-Spieldisc mit einzigartigem Disc-Design

- 1-Jahres-Mitgliedschaft bei Call of Duty: Elite, inklusive künftiger Spielinhalte zum Herunterladen für Call of Duty: Modern Warfare 3 (inkl. Karten)

- Spezieller Gründer-Status in Call of Duty: Elite, einschließlich exklusivem Emblem, exklusiver CoD-Karte und Waffentarnung, Clan-EP-Bonus und anderen Exklusiv-Vorteilen. Für mehr Informationen zu Call of Duty: Elite, bitte hier klicken.

- Hochwertige Sammler-Steelbook-Hülle

- Exklusives Spezialeinheit-Juggernaut-Outfit für Xbox Live

- Limitiertes Feldtagebuch für Sammler mit Aufzeichnungen über die gesamte Saga - über 100 Seiten mit authentischen militärischen Zeichnungen, Diagrammen und handschriftlichen Einträgen

(23.10.2011, 23:52)Sam-087 schrieb:  Lohnt es sich noh mw 3 zu Holn

Das können wir dir so nicht sagen, da noch niemand MW3 gespielt hat.
Zitieren

Sorry falsch ausgedruckt ... Meine die hardended .... Naja egal ich ruf gleich in dland an die sollen's mir bestellen bei Amazon ...

BLuBB
Zitieren

Schon amüsant das so inhalt früher völlig normal bei Spielen war, nix mit Specialedition.

Übrigens achtung, es gibt gerüchte das sich ausländische PC Versionen nicht in Deutschland aktivieren lassen. Konsolenversionen gehen wohl (noch)
Zitieren

(24.10.2011, 22:35)Gabumon schrieb:  Übrigens achtung, es gibt gerüchte das sich ausländische PC Versionen nicht in Deutschland aktivieren lassen.

Mit VPN kein Problem. Zwinker
Zitieren

Der Launch-Trailer ist online:

http://www.xboxaktuell.de/videos,id192,c...are_3.html
Zitieren

(24.10.2011, 23:11)Gamefruit93 schrieb:  
(24.10.2011, 22:35)Gabumon schrieb:  Übrigens achtung, es gibt gerüchte das sich ausländische PC Versionen nicht in Deutschland aktivieren lassen.

Mit VPN kein Problem. Zwinker

Nicht wenn das Spiel regelmäßig die IP abgleicht...
Zitieren

Hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht, wenn ich nun schreibe, dass ich diese ganzen Aktionen seitens Aktivision ziemlich Irre finde Lol Es dreht sich ja irgendwie nur noch um´s aufleveln, wer seltene Skins hat usw. Stoned

Leveln, Leveln, Leveln > DIE PFLICHT RUFTLol Und Singleplayer..mhh
Call of Duty war ja neben Medal of Honor ja echt ein intensives Spielgefühl. Auch wenn es sich ja irgendwie Bannane anhört, dass man den KRIEG so realitätsnah gestalten mag wie nur möglich und wenn ich mich so an die alten Geschichten von meinem Opa erinnere, kam Call of Duty teilweise da dran. Irgendwann so nach dem zweiten Teil empfand ich den Albtraum als ausgelutscht. Vielmehr wiederholten sich doch die ganzen Sachen? Modern Warfare 1 machte das Ganze eben wieder "neu", weil es halt in der Gegenwart spielt. Danach war das Szenario auch wieder tod langweilig.

Und der Multiplayer wird immer klein erweitert, aber die ganzen alten Sachen wieder neu verkauft. Wenn ich schon lese, dass sie 20 DLC´s planen, wieviel davon sind aus den alten Teilen? Ich finds so langsam echt crazyNuts

Zitieren

Was mich extrem nervt sind die ganzen Noobtuber die sich durch tuben leveln. D
CoD ist für mich eher auf Fun ausgelegt, bei CoD passt einfach alles zsm, auch wenn die Spielzeit der Kampagne unverschämt kurz ist.
Zitieren

(26.10.2011, 12:54)gióNe schrieb:  Hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht

Wieso? Du bringst es doch auf den Punkt...
Zitieren


man kann die waffen aufleveln?? Spinner dann kann einer besser zielen, schneller schiessen, länger den atem anhalten, schneller rennen usw. ... hurra zur unausgeglichenheit! die profis werden immer besser und die anfänger bekommen nur noch auf den sack, großartig, gut mitgedacht^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin