Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 3
#91

verwirrt, hab grad mal den redemptiontraailer gesehen. da kommt ja, "wenn makarov wieder auftaucht, dann tuen wir das aus." kann mich jemand auf den stand der dinge bringen: hatte man makarov nicht getötet?
Zitieren
#92

(14.10.2011, 13:03)epic sto schrieb:  verwirrt, hab grad mal den redemptiontraailer gesehen. da kommt ja, "wenn makarov wieder auftaucht, dann tuen wir das aus." kann mich jemand auf den stand der dinge bringen: hatte man makarov nicht getötet?

nope...der lebt noch Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#93

(14.10.2011, 13:23)Marvin schrieb:  nope...der lebt noch Zwinker

aber wie ist der nochmal aus der story raus?

Zitieren
#94

(14.10.2011, 13:57)epic sto schrieb:  
(14.10.2011, 13:23)Marvin schrieb:  nope...der lebt noch Zwinker

aber wie ist der nochmal aus der story raus?

Also am ende auf dem flugplatz hat doch der eine versucht makarov zu kontaktieren...er sagte ihrgendwas und war dann eigentlich draußen...danach gings ja auf die jagd nach sheperd und nach seinen tot war dann ende..Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#95

billigster vorbestellerbonus ever:


[Bild: wallpaper1920x1200.jpg]

naja, auf die avatarklamotten kan man auch verzichten. hauptsache ich habs pünktlich.

edit: war nicht irgendwo doch mal die rede von doppelt-EXP für vorbesteller??
Zitieren
#96

Neues Gameplay-Video:
http://www.xboxaktuell.de/news,id6533,ca...are_3.html
Zitieren
#97

(15.10.2011, 15:03)epic sto schrieb:  edit: war nicht irgendwo doch mal die rede von doppelt-EXP für vorbesteller??

Zitat:Spezieller Gründer-Status in Call of Duty: Elite, einschließlich exklusivem Emblem, exklusiver CoD-Karte und Waffentarnung, Clan-EP-Bonus und anderen Exklusiv-Vorteilen. Für mehr Informationen zu Call of Duty: Elite, bitte hier klicken.
Zitieren
#98

ne, war auf keinen clan-bonus. aber naja, hab die news, die ich meinte auch nicht mehr gefunden.
Zitieren
#99

Zitat:Demnach erhalten nun alle Vorbesteller bei Gamestop des Blockbuster Shooters einen doppelten XP Boost für ganze 4 Stunden.

Zitat:Dieser Vorbesteller Bonus gilt vorerst nur für alle Gamestop Fillialen. Ob auch andere Shops wie Amazon ähnliche Aktionen haben werden ist fraglich.

Das meintest du aber oder? D
Zitieren

Also Leute Frage : ich hab MW 3 bei gamestop vorbestellt ... Aber wenn ich mir die hardend hol hab ich DLC kostenlos oder fur wie lange ?? Lohnt es sich noh mw 3 zu Holn

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin