Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Autoaiming in Halo 2
#11

Zitat:Original von Nighthawk
Also ich habe letzte Woche zum ersten mal seit...einer sehr langen Zeit Halo² LAN gezockt,und ich finde,dass Autoaiming ist nicht zu stark.
Man muss schon selber zielen können,sonst wird das nix mit den Frags.Ja,zugegeben,es ist ein gewisses Maß an Autoaiming dabei,aber das ist nicht zu stark.
Was ich kritisierbar finde,ist die Waffenbalance.Die SMG ist auf Distanzen von mehr als 15m einfach nur unnütz,das finde ich ist richtig übel.Bei den anderen Waffen geht es so....

hehe das seh ich nich so du kannst das aim in H2 derart missbrauchen das es am gegner kleben bleibt selbst wenn er sich bewegt folgt den das ding noch wenn du mit einen joyfrag spielst ist halo 2 nen kinderspiel egal gegen wen du zockst Zwinker
Zitieren
#12

sorry, aber ich versteh nicht was du mit joyfrag meinst....
Zitieren
#13

das ist ein adapter der es ermöglicht ne maus und Tastatur an der xbox zu verwenden
Zitieren
#14

haste einen? wie spielt des sich ?
Zitieren
#15

nein ich nicht da mein fernseher zu tief wäre kann ja schlecht im liigen mit maus und tas zocken ne nurn kumpel von mir aber der ist so dermaßen auf das pad geeicht das ers nicht hinbekommt ich würde es schon eher
Zitieren
#16

na.. ich werde wahrscheinlich mal in naher zukkunft eins testen. des neue von speedlink, dann kann ich hier mal das ergebniss sagen ^^
Zitieren
#17

Naja die Teile sind net so toll der Smart Joyfrag hat ne kleine verzögerung Nuts
Man braucht schon ne extra gamer Tastatur und Maus sonst bringt der nix.
Zitieren
#18

Zitat:Original von I THE ROCK I
Naja die Teile sind net so toll der Smart Joyfrag hat ne kleine verzögerung Nuts
Man braucht schon ne extra gamer Tastatur und Maus sonst bringt der nix.

deadzone auf null dann gehts Zwinker das hat was mit dem stick zu tuen der hat ne ruhezone wo er nicht anspricht (in der neutralstellung)
Zitieren
#19

dich mitgezählt weil du es nämlich nicht abschalten kannst Tongue Tricky
Zitieren
#20

die pistole hat schon wenn man nen Blick in die maps riskiert
es fällt einen nich auf aber das mauszittern muß nunmal ausgeglichen werden und dazu gibs in jeden spiel etwas aim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin