Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Matrix Style in Halo -.-
#1

Jaja auch der Vladi hat mal ein Problem und deshalb hoffe ich das mir da einer helfen kann...also mein Problem ist wie schon oben erwähnt das seit dem ich mir den neuen Rechner gekauft hab, Halo in eine Art Zeitlupe geht und nach 10 sec. wieder rausgeht.. ( ist nicht witzig Sad ) und auf so Technischen Seiten ( Support ) bekommt man immer die gleiche Laier ,,Treiber, System -.-'' oda mal was ganz lustiges ---> Ihr System ist zu schnell Sad Sad Sad Sad )
Ok ist zwar ein neues System ( Siemens Scaleo T ), aber das heißt doch noch lange nicht das es net tut ?! oda doch ?!
und achja neueste Treiber sind drauf...und neuinstalliert hab ich auch schon ca. 5 mal ( Reg. Daten sind auch gelöscht ) Hrmpf
Somit hoffe ich nun auf die Community Smile
Zitieren
#2

sorry kann dir nicht helfen Sad
PS:der sinnvollste post den ich je gemacht hab Lol
Zitieren
#3

vielleicht unterstützt deine grafikkarte etwas von grund auf net was halo braucht.. solls geben..
ansonsten kann ich dir net helfen!
Zitieren
#4

NE also das mit den von Grund auf stimmt nicht..sonst würde es schon gar net starten Rolleyes
und falls einer meint vll. liegts an den Shadern !? Nein auch net...Halo unterstützt fast alles von klein auf bis noch zu den respektabelen ShaderModellen 2.0 Zwinker und mit leichten Befehlen im Zielordner kann man das Spiel dem gewünschten Shader Modell zu ordnen. D

I NEED NEO, ( MATRIX ) HELP ^^
Zitieren
#5

die grafikkarte für halo braucht irgendeine unterstützung die meine net hatte, ich kam rein und lauter grafikfehler sind vorgekommen... ich glaube, dass is der fehler...
Zitieren
#6

Nö hab das Problem zwar einigermassen in den Griff bekommen, leider aber auf Kosten der Grafikpracht -.-'' Stoned
Zitieren
#7

ist bei mir das selbe das problemm hab ich auch nur auf kosten der grafik hin bekommen
Zitieren
#8

meinste -useff <-- ?
War einfach net mehr drin...
mit der vollen Pracht lief’s flüssig aber dieses Bullet Time ging auf den Sack !!!!
P.S. hab ne 7800 GTX haste auch die Graka ? (liegt vll. da dran 0.o? )
Zitieren
#9

was hastn fürn Prozessor?
Zitieren
#10

Sehrwarscheinlich liegt es am Prozessor!
Ansonsten weiss ich auch nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin