Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#91

War ja nur ne Frage, weil hier ja überall Halofans sind und die wollen doch MC-Smilies, die Grunt-Smilies abknallen Lol, ab wenn es der Boss sagt, dann ist dann wohl auch so. Traurig
Zitieren
#92

Zitat:Original von John the Spartan
War ja nur ne Frage, weil hier ja überall Halofans sind und die wollen doch MC-Smilies, die Grunt-Smilies abknallen Lol, ab wenn es der Boss sagt, dann ist dann wohl auch so. Traurig

Fragen ist ja auch erlaubt Zwinker
Außerdem werden in einem Haloforum min. 99% Halofans sein Zwinker

NUR: Ich hab noch keinen MC erschießt Grunt Smile gesehen...es gibt ein paar MC Smileys beim HUC-Forum Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#93

Ich weiß ehrlich gesagt, nicht was ihr wollt, wir haben doch klasse Smilies...
Wenn noch mehr Smilies dazu kommen führt dsa am Ende noch zu Smilie Posts statt posts mit wörtern....Sad

Signature loading...
Zitieren
#94

Das wäre doch was, oder? Ein Gespräch nur mit Smilies. Lol Lol Lol

Nein, ich finde die Smilies auch ganz "nett", aber ich würde gerne paar von Halo sehen, wenn es überhaupt welche gibt. Hrmpf
Zitieren
#95

Zitat:Original von AndionCrack
Ich weiß ehrlich gesagt, nicht was ihr wollt, wir haben doch klasse Smilies...
Wenn noch mehr Smilies dazu kommen führt dsa am Ende noch zu Smilie Posts statt posts mit wörtern....Sad

Endlich mal jemand, der die Wahrheit erkennt... Zwinker
Zitieren
#96

Schon cool, diese Gesichter.
Aber mal ehrlich. Ein paar könte man
schon mal rein tuen. So vier fünf Stück
könnten auch reichen. Damit bungie nicht
so langweilig wird. Nene, ich finde bungie
nicht langweilig. Aber es sollten mal wirklich
neue smilies reingestellt werden.
Zitieren
#97

Ich hab ein paar halosmilies,da wir sind ja ein Haloforum,brauchen wir auch ein paar Halosmilies,finde ich,hier sind sie:
[Bild: 142698.gif]
[Bild: 142696.gif]
(hab ich aus dem HUCforum)
Zitieren
#98

@Skullmaster
Cool, die smilies sind voll krass! Aber gibts die auch als Marines oder Grunts oder Eliten oder Jäger oder ... ???

@Mods
Die smilies von Skullmaster sollted ihr unbedingt rein tuen! Also wenn hier schon eine HALO,²und³und Film Fanhomepage ist, dann sollte man die schon rein tuen!!!
Zitieren
#99

Die Smilies sind gut!
@Admin Marc:Bitte mach die Smilies rein!Das ist ja ein Halo Forum und dan würde es einfach gut zu unseren Forum passen!Bitte mach sie rein!
Zitieren

Zitat:Original von DESTROYER 117
@Skullmaster
Cool, die smilies sind voll krass! Aber gibts die auch als Marines oder Grunts oder Eliten oder Jäger oder ... ???

Weiß nich genau,im HUCforum hab ich nur diese Smilies gesehen,könnte aber sein das es auch Grunt oder Elitensmilies gibt.Hab noch einen gefunden hier: (is auch ausdem HUCforum^^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin