Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Der smilie is gut!
Bitte macht die Halo Smilies rein!
Das würde einfach hier rein passen...
Zitieren

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Bin auch für en paar mehr smilies...

Aber am meisten bin ich für diesen hier:

[Bild: 00000694.gif]

Jeder Animierte Smilie is dagegen dreck! Tongue

Wo hast dud enn dne smiley her??ich ahb den noch nie gesehne sag ma bittttteeeeeeeeee.
Zitieren

Zitat:Original von Black_Grunt
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Bin auch für en paar mehr smilies...

Aber am meisten bin ich für diesen hier:

[Bild: 00000694.gif]

Jeder Animierte Smilie is dagegen dreck! Tongue

Wo hast dud enn dne smiley her??ich ahb den noch nie gesehne sag ma bittttteeeeeeeeee.

Rechtsklick auf den Smilie und dnan Eigenschaften... Rolleyes
Aber das tut hier nicht zur Sache. Das nächste mal kannst du ihm auch eine PN schicken.
Zitieren

Nicht unbedingt so weiß es halt jetzt wirklich jeder (der lesen kann) wo man lesen kann woher sie sind. D
Zitieren

Mal ein Thread nach meinem Geschmack... [Bild: 130od1.gif][Bild: 81tw6.gif]
Ich werde den Thread zu dem hier machen:
[Bild: 143ja6.gif]

Ich bin der [Bild: 151oj4.gif]!!!

[Bild: 276yp2.gif] [Bild: 137ov1.gif]

[Bild: 246ry9.gif]

Edit by Spike: Ich mein ok es ist ein Smiley Tread aber denk mal ein bisschen an die Leute mit einer langsameren Internet Verbindung
Zitieren

Hey Admiral Habor
Die Smileys sind ja ma voll der hammer ey.wo hastn du die aller her?Kann man die auch In die Signatur machen?

P.s:hab die auhc ne PN geschikt.

Sagmal bist du so oder tust du nur so? JC ermahnt dich oben du sollt PN's schreiben und dann fragst du doch wieder im Tread ?! Da nützt es dir auch nichts zu sagen das du ne Pn geschrieben hast.

Spike
Zitieren

Zitat:Original von Skullmaster
Zitat:Original von DESTROYER 117
@Skullmaster
Cool, die smilies sind voll krass! Aber gibts die auch als Marines oder Grunts oder Eliten oder Jäger oder ... ???

Weiß nich genau,im HUCforum hab ich nur diese Smilies gesehen,könnte aber sein das es auch Grunt oder Elitensmilies gibt.Hab noch einen gefunden hier: (is auch ausdem HUCforum^^)

Ja, den Smilie hat unser guter alter Dino Crisis gemacht, der sich zur Zeit in den USA befindet, um den Ammihost mal gründlicher unter die Lupe zu nehmen Zwinker Er hat sogar mal eine Smilie-Idee von mir umgesetzt... Muss mal suchen, ob ich den wiederfinde... Rolleyes
Zitieren

jo ich find au paar mehr smiles aber ich hab auch 1000 auf vorlage also falls ihr welche braucht meldet euch
Zitieren

Zitat:Original von 0815
Ja, den Smilie hat unser guter alter Dino Crisis gemacht, der sich zur Zeit in den USA befindet, um den Ammihost mal gründlicher unter die Lupe zu nehmen Zwinker Er hat sogar mal eine Smilie-Idee von mir umgesetzt... Muss mal suchen, ob ich den wiederfinde... Rolleyes

'Ne Smilie-Idee von dir? War das etwa die GIF-Ani mit dem Stuck?

Zitat:Original 1337-GIF von Dino Crisis
[Bild: 12507191589.gif]

^^
Zitieren

Jungs, wie wärs mit nen par Ugly Smilies?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin