Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo³ vielleicht doch noch auf dem PC ?
#11

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Atlantis
Wie gesagt... wie willst du dual wielding mit ner Tastatur realisieren?
Bei Halo1 haste entweder Granaten oder zuschalgen oder zoom auf rechte maustaste gelegt....
und das wird beim Benutzen von 2 Waffen recht seltsam mit einer Maus...

Naja, mit einer 3-Tasten-Maus ist das sicherlich möglich. Links und rechts ballern, in der Mitte Granaten oder so...

Mit ner Logitech geht fast immer alles Stoned
Wozu hat man den sonst 8 Knöpfe Nuts

und ausserdem wurde es ja noch nicht offiziel bestätigt ! es heißt nur sie machen wieder mehr im PC Bereich! aber nicht ,,Halo3 kommt auf den PC’’ deswegen ja auch das Fragezeichen Zwinker
Und MrU Halo rulezzz auf beiden Sachen ( X und PC ) und deswegen ---> P bleiben Zwinker
Zitieren
#12

das soll also aufn PC auch raus kommen oder was aber man weis nicht mehr oder was???( das ist kein spamm nur zu info lol )
Zitieren
#13

omg! was soll das denn? die werden doch nich halo 2 nich auf pc rausbringrn nur weil das mit den granaten nich hinhaut...ihr hapt echt probs...und außerdem bei halo² kann man doch auch nur entwerde mit dual oder mit granate oder? und außerdem wenn die das bei ce schafen werden sie's wohl auch bei der echten version hinbekommen.

naja aber wenn die halo³ rechtzeitig rausbringen dann wird sich das auf jeden gut verkaufen nur mit halo² wird langsam problematisch
Zitieren
#14

Zitat:Original von Vlad17
Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Atlantis
Wie gesagt... wie willst du dual wielding mit ner Tastatur realisieren?
Bei Halo1 haste entweder Granaten oder zuschalgen oder zoom auf rechte maustaste gelegt....
und das wird beim Benutzen von 2 Waffen recht seltsam mit einer Maus...

Naja, mit einer 3-Tasten-Maus ist das sicherlich möglich. Links und rechts ballern, in der Mitte Granaten oder so...

Mit ner Logitech geht fast immer alles Stoned
Wozu hat man den sonst 8 Knöpfe Nuts

und ausserdem wurde es ja noch nicht offiziel bestätigt ! es heißt nur sie machen wieder mehr im PC Bereich! aber nicht ,,Halo3 kommt auf den PC’’ deswegen ja auch das Fragezeichen Zwinker
Und MrU Halo rulezzz auf beiden Sachen ( X und PC ) und deswegen ---> P bleiben Zwinker
Aber eine Mehr-Tasten maus is immer noch nich standard Equipment bei Zockern...
klar viele haben eine.... aber nich alle...
und genau das mein ich eben... wenn longhorn (oder vista) kompartibel zum X360 Controller is, dann kann Microsoft dass schon machen (vor allem weil sie dann sowohl bei hard als auch bei Software einnehmen Stoned Nuts)
Zitieren
#15

Zitat:Original von TheJack
omg! was soll das denn? die werden doch nich halo 2 nich auf pc rausbringrn nur weil das mit den granaten nich hinhaut...ihr hapt echt probs...und außerdem bei halo² kann man doch auch nur entwerde mit dual oder mit granate oder? und außerdem wenn die das bei ce schafen werden sie's wohl auch bei der echten version hinbekommen.

naja aber wenn die halo³ rechtzeitig rausbringen dann wird sich das auf jeden gut verkaufen nur mit halo² wird langsam problematisch

1.: Mach dir mal keine Sorgen: Halo 2 kommt definitiv raus. fragt sich nur: wann!?!
2. woher kommt die Vermutung, dass H3 auf PC kommt?? is das wieder nur so ne Vermutung/Ahnung wie mit diesen vermeindlichen 1st. Scrennshots von Halo 3??? na dann, prost!
Zitieren
#16

Das soll für Xbox 360 rauskommen!!!!!!!!!!!!
Ich will Halo 3 da drauf spielen!!!!!!
Übrigens,ich hab jetzt auch die Multyplayerkarten.
Zitieren
#17

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von TheJack
omg! was soll das denn? die werden doch nich halo 2 nich auf pc rausbringrn nur weil das mit den granaten nich hinhaut...ihr hapt echt probs...und außerdem bei halo² kann man doch auch nur entwerde mit dual oder mit granate oder? und außerdem wenn die das bei ce schafen werden sie's wohl auch bei der echten version hinbekommen.

naja aber wenn die halo³ rechtzeitig rausbringen dann wird sich das auf jeden gut verkaufen nur mit halo² wird langsam problematisch

1.: Mach dir mal keine Sorgen: Halo 2 kommt definitiv raus. fragt sich nur: wann!?!
2. woher kommt die Vermutung, dass H3 auf PC kommt?? is das wieder nur so ne Vermutung/Ahnung wie mit diesen vermeindlichen 1st. Scrennshots von Halo 3??? na dann, prost!

Hoffnung ist besser als Panik Zwinker
Zitieren
#18

Zitat:Original von Hofer
Das soll für Xbox 360 rauskommen!!!!!!!!!!!!
Ich will Halo 3 da drauf spielen!!!!!!
Übrigens,ich hab jetzt auch die Multyplayerkarten.

...ich glaube, hier gibt’s dringenden erklärungsbedarf!: Halo 3 kommt für die XBOX 360 raus. Dieses Forum trägt den Titel: Halo 3 A U C H für den PC? D.h.: dass hier geklärt werden soll, ob Halo 3 nur für die 360 oder auch für den PC erscheint!
[Bild: n055.gif]
Zitieren
#19

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Hofer
Das soll für Xbox 360 rauskommen!!!!!!!!!!!!
Ich will Halo 3 da drauf spielen!!!!!!
Übrigens,ich hab jetzt auch die Multyplayerkarten.

...ich glaube, hier gibt’s dringenden erklärungsbedarf!: Halo 3 kommt für die XBOX 360 raus. Dieses Forum trägt den Titel: Halo 3 A U C H für den PC? D.h.: dass hier geklärt werden soll, ob Halo 3 nur für die 360 oder auch für den PC erscheint!
[Bild: n055.gif]

Meine SmileVorschläge werden ja schon gut angenommen! D

Also wie MR.U schon sagte, bevor Halo 2 nicht erstmal auf dem PC draussen ist, dann kommt Halo³ auch nicht. Und imo hat MS was besseres zu tun, als Halo² für den PC umzusetzen. Zwinker
Zitieren
#20

Außerdem hätte MS mindestens etwas durchsickern lassen wenn sie sich dem PC markt mit halo 2 erschliesen wollten.

Einfach Halo 3 PC dann parallel zu der Xbox Version Rausbringen wäre ziemlich en wagniss da MS dann das Problem hätte Halo 2 nachzuliefern.

Und wieso sollten sie das tuhen?! Warum sollten sie sich selber in probleme strützen?!
Sie würden sich die Stellung nich grad auf der Plattform PC verbessern.

Von da aus schätz ich mal das es mit Halo 1 PC die ära Halo auf PC besiegelt ist.

Sozusagen: Das wars!

Wenn MS noch was machen will dann pissen sie gegen den wind. Halo 1 war ja nich grad erfolgreich auf PC also nichso arg wie die xbox version. und da halo en zugtitel der xbox ist und auch der xbox360 sein wird glaub ich nich das eine pc umsetzung der fall sein wird...

Und falls doch dann 2 jahre nach Halo 3! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin