Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie seid ihr zu HU gekommen?
#91

ich war bei google.de auf Suche nach ein paar Halo Soundtracks,und Bildern.dann hab ich diese schöne Seite hier gefunden,ein bissl gelesen,und mich dann angemeldet...
Zitieren
#92

Bei mir war es etwas banaler, denn ich hab einfach nur Halo bei Google eingegeben, um zu gucken was es neues gibt und hab dann die Seite hier gefunden(und die is einfach nur Cool Cool Cool Cool)
Zitieren
#93

Ich kann mich daran erinner: Ich hab statt http://www.bungie.NET http://www.bungie.DE eingegeben^^
Zitieren
#94

Das erste mal im November letzen Jahres durch MO, er sagte ich soll mich hier mal anmelden.Dann war ich hier vlt. 2 Wochen aktiv, und dann nach ein paar Monaten hat MO wieder gesagt ich soll mich hier annmelden, und naja jetzt müsst ihr mich wohl länger als 2 Wochen ertragen Zwinker D
Zitieren
#95

wie man an meinem Avatar sehen kann bin ich seit dem 2.11.05 dabei. ich hab einfach nach bungie und Halo gesucht. und peng landete ich hier und blieb gleich mal Smile Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#96

auch durch zufall. aber bin sehr glücklich darüber denn hier kann ich mich so richtug über halo austoben und diskutieren! D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#97

durch nen kumpel der nun leider nich mer hier ist... kann sich einer von den "alten" ^^ hier noch an einen MC13 erinneren ? ^^
er war glaubs koch in der Bar
Zitieren
#98

Zunächst hatte ich über google nur Downloads, z.B. mp3, zu Halo gesucht und da naheliegend mit Suchbegriffen wie HALO und bungie gearbeitet.

Dabei bin ich immer wieder bei HO und HU gelandet.
Gut, Downloads habe ich mir zuerst bei Beiden heruntergezogen.

Aber nur bei HU habe ich mich dann angemeldet, weil ich es hier viel netter fand, als bei HO! Top
Insgesamt für mich ansprechender und viel persönlicher.

Zunächst war ich viele Wochen nur ein Mitglied mit 0 Posts. Nuts
Zuvor war ich ja auch noch nie in einem Forum zugange gewesen. Ask
Dann hat es mich auf einmal gepackt. Feuer
Tja, und nun finde ich es so richtig toll hier. Love
Man hat das Gefühl, mitten unter genau so verrückter Fans zu sein, wie man selber einer ist. D
Viel dazugelernt habe ich hier schon und nette Hilfe ist meistens schnell parat. Blumen
Ein Hoch auf Marc, der hoffentlich weiterhin für uns soviel Freizeit opfert! Bussi

Bei HO habe ich schon lange nicht mehr reingeschaut... Tongue

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#99

Ich wusste schon früher das es bungie.de gab. Als ich noch MRF_Esran hieß und heute bin ich T-CGC und habe gedacht warum sollte ich hier auch nicht aktiv posten? ^^ Früher hab ich es durch Google gefunden.
Zitieren

Ich hatte mir das war das erste mal das ich ne anleitung duchrgelsenen hab weil mir langweilig war dann stand da irgendwo http://www.bungie.com oder so ^^ und ich dachte is bestimmt auf english ich will aber deutsch D und hab einfach .de staht .com eingegeben fertig und seit dem bin ich auf und darauf bin ich stolz bungie bungie Huldig Huldig bungie Huldig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin