Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie seid ihr zu HU gekommen?

hab ml aus versehen .de anstatt .net eingetippt hab aber sofort wieder geschlossen weil mir das vollegal war
irgendwann vor soziemlich nem monat is mir das mal eingefallen hier drauf zu geheh
Zitieren

Ich hatte da noch Modem und es dauerte soooooooo lange, bis alles geladen war.

Ich hab bei google.de Halo 2 eingegeben und hab dann alles mögliche erkundigt. Irgendwann kam ich dann auf diese Seite. Doch bis ich mich anmelden konnte dauerte es noch ungefähr 1,5 Jahre.
Zitieren

hab einfach .de eingesetzt.
Zitieren

Martin (John the Spartan) hat mich gezwungen! Lol
Zitieren

Ich, ich doch nicht Rolleyes Zwinker Lol
Zitieren

Achja was sollte denn das: '' Meld dich da an sonst mach ich Match aus dir'' D Nein ok so Brutal wars net aber du hast mich gezwungen!

PS: Isch hab disch deine Daten geschickt!
Zitieren

Mir hat mal Jemand von der Seite erzählt. Dann bin ich raufgegangen und danach dann immer mal wieder reingeschaut. Irgentwann hab ich mich dann angemeldet Smile

~d(^_^)b~
Zitieren

Naja was soll ich dazu sagen

Mein damaliger Kumpel hatte schon vor mir eine Xbox und halo 1
(2001)
und immer wenn wir zusammen PCunterricht hatten ist er ,damals noch, auf Halo.de gegangen.
was es jetzt (glaube ich )nicht mehr gibt .
Auf der geschlossenen Seite wurde dann auf diese Seite verwiessen.Punkt aus basta

PS: Schon ma Mediacenter & 360 auprobiert ``OMG’’
Top
Zitieren

Wer sucht der findet Lol Wollte einfach mal eine gute Seite für Halo finden und dann bin ich zu Glück hier draufgestossen.

Hab die Seite gefunden, ein bisschen rumgeschaut und gleich anegemeldet.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Ich bin durch Masteroftheuniverse zu diesem Board gekommen und fand mich erst nicht zurecht, aber jetzt (also heute^^) finde ich mich gut zurecht im forum, und versuche auch viel dem Forum bei zu bringen^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin