Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünscht ihr euch neue gegner?

Also neue gener wären nicht schlecht.
Mal stärkere.
Zitieren

Zitat:Original von Bloodangel
Weiß nich obs schon erwähnt wurde Rolleyes
Brute Floods die währen bestimmt fies D
Oder Eliten mit Jackal Schildern Nuts
ICh will auch Brute-flood und Grunt-flood....Wäre bestimmt lustig....
Aber auf Jäger-flood hab ich garkeinen Bock...
Ihr müsst aber auch bedenken, vielleicht gibt es in Halo3 neue Waffen,
wie zum Beispiel eine Blutsväter-schotgun!
D-

Signature loading...
Zitieren

Also ich finde neue Gegner sind nicht sehr viele nötig finde aber das sie mal unterschiedliche waffen tragen sollten z.b nen elite ein schild oda so net imma die gleichen langweiligen waffen ^^ und das es auch mal boss gegner gibt die SCHWER sind ^^ also die ich in halo 2 gesehen hatte waren ja nen witz sogar auf legendär mit ner guten taktik machbar Zwinker
Deswegen mein ich mehr endgegner bessere waffen un gut isses und die leutz sollten mal den modus einfach rausmachen ^^ wer damit zockt is zum schnarchen
Zitieren

Ich wäre schon für neue Gegner, aber dann müssten sich die Programmierer eine realistische Geschichte ausdenken, um diese ins spiel mit einzubeziehen.

Überlegt mal:
Halo 3 geht bestimmt da weiter wo Halo 2 aufgehört hat.
Wäre es nicht sehr komisch, wenn auf einmal neue Gegner auftauchen Würden? Ask
Zitieren

Ja schon aber es muss ja auch ein bisschen abwechslung gemacht werden!
Zitieren

Zitat:Original von Romanow
Ich wäre schon für neue Gegner, aber dann müssten sich die Programmierer eine realistische Geschichte ausdenken, um diese ins spiel mit einzubeziehen.
Bei Brute-flood bräuchte man keine neue Geschichte...
Und bei GRunt(oder Schakal)-flood gäbe es auch keine Probleme... Lol

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Romanow
Ich wäre schon für neue Gegner, aber dann müssten sich die Programmierer eine realistische Geschichte ausdenken, um diese ins spiel mit einzubeziehen.
Bei Brute-flood bräuchte man keine neue Geschichte...
Und bei GRunt(oder Schakal)-flood gäbe es auch keine Probleme... Lol
Das fehlt nochNuts Ne mischung aus unseren jetzigen gegnernNuts Wisst ihr was lustig wäre? In einem video (wieß nicht mehr genau welches) Wo der gebieter als "Ketzer" bezeichnet wird, dieses wort sagt eine allianz rasse die neben den ratsmitgliedern sitzt! Sie steht auf und sagt "Nein, es war Ketzerei" Ich könnte mir vorstellen das man in h3 bestimmt gegen die kämpfen mussZwinker wären bestimmt coole gegner
Tipp:
Ich glaube das video is ganz am anfang, wenn man auf "Level auswählen" geht, dann vn anfang an abspielen lassenZwinker
Zitieren

Zitat:Original von Demager
nun zu Matt 117
ey was willst du wenn die dann auf einmal auf nem haufen kommen mezeln die dich nieder ...

Müssen ja net alle auf einmal kommen... Rolleyes

Und ausserdem hätt ich lust nen Gebieter abzumetzeln... Tricky

Und für den mp könnt man doch Bots machen (sorry wenns schon gepostet wurde), z. B dass man eine Einrichtung gegen hundert Grunts (evt. Maneschen) oder so verteidigen muss.

@halo freak5: Das glaub ich net, der Gebieter erfährt doch im letzten Level dass die Brutes ALLE Ratsmitglieder umgebracht haben (die meinst du doch)...könnten höchstens noch von den Flood mutieren Nuts
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Romanow
Ich wäre schon für neue Gegner, aber dann müssten sich die Programmierer eine realistische Geschichte ausdenken, um diese ins spiel mit einzubeziehen.
Bei Brute-flood bräuchte man keine neue Geschichte...
Und bei GRunt(oder Schakal)-flood gäbe es auch keine Probleme... Lol

Ich fänds auch lustig mal gegen andere Flood Typen zu kämpfen.
Aber ich glaube nicht, dass es zum Beispiel Grunt-Flood geben wird, da im Buch glaube ich drin steht, dass sie zu schwach sind und die Flood sie darum nicht brauch! Rolleyes
Zitieren

Grunt-Floods gibts doch schon. Das sind die großen Viecher, die sich vor dich werfen und dann explodieren.
Und neue Gegner find ich nicht nötig, es sonst einfach zu viel wird. Ich hab mich schon bei den Brutes und den Drohnen ,im negativen Sinne, gewundert. Man sollte beim Altbewährten bleiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin