Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 wetten
#11

Also ich wüßte gerne endlich mal wie der MC (Kopf und so) aussieht so : P ? oder eher so: Stoned oder so Nuts tja keine Ahnung Ask




Halo 4ever
Zitieren
#12

Aber ich glaube nicht das die Erde die Arche ist Nixda das wüßten die Menschen doch Tongue

Huldig Master Chief
Zitieren
#13

aber zurück zu demn wetten :

ich wette dass bzw hoffe das ganz am Ende eine epische Schlacht zwischen Eliten (un grunts) und Menschen ausgetragen wird weil selbst wenn am Ende alle gerettet werden kann es dennoch nur eine Rasse geben die weiterlebt ( Friede, Freude, Eierkuchen is da nich) Nixda
und die wird dann als Sieger hervorgehen

das wer zumindest genial eine richtige Schlacht mitzuerleben.
und ratet mal wer die Kommandeure sind ..na? kommt ihr drauf Zwinker



Huldig Huldig Huldig [size=20pt]Gebieter[/SIZE]
Zitieren
#14

Zitat:Original von MastaCMB
unterdrückter Sexualtrieb heißt das sein Trieb halt nicht so sehr Sex braucht wie ein normaler Mensch, ich wette aber das er es hunder pro mit einer Spartanerin getan hat Zwinker

glaub ich kaum denn erstens sehn die doch bestimmt nich sonderlich atraktiv aus wegen militär frisur&co und außerdem sind die spartaner sowas wie geschwister für ihn und ich glaub kaum das er auf inzest steht!!


@topic: sorry aber könnte vielleicht ma einer erklären was die arche ist?
Zitieren
#15

Arche unbekannt

Irgentwas auf der erde womit mann alle ringe starten kann bzw aus der stnadbyfase holt

Zu den wetten

Die schalcht wäre so geil wenn ihr euch herr der ringe vorstellt die grosse schlacht um Gondor und jetz nch viel viel grösser Wow Wow Wow Wow Wow
Zitieren
#16

Zitat:Original von TheJack
Zitat:Original von MastaCMB
unterdrückter Sexualtrieb heißt das sein Trieb halt nicht so sehr Sex braucht wie ein normaler Mensch, ich wette aber das er es hunder pro mit einer Spartanerin getan hat Zwinker

glaub ich kaum denn erstens sehn die doch bestimmt nich sonderlich atraktiv aus wegen militär frisur&co und außerdem sind die spartaner sowas wie geschwister für ihn und ich glaub kaum das er auf inzest steht!!


@topic: sorry aber könnte vielleicht ma einer erklären was die arche ist?

na was es die Frisur angeht haben glaub ich die meisten von ihnen sowieso keine Militär Friseur, da selbst der Chief wie ihn Die Invasion beschrieben etwas längere braune Haare als in der Forschrift steht hat, und was es das aussehen angeht, außer das sie woll eine sehr blasse Haut farbe haben sehen sie woll ziemlich athletisch aus!

aber das mit dem das er die Spartaner als seine Familie betrachtet könnte ja was beeintrechtigen!

naja Nuts
Zitieren
#17

ja lol müssten die hare nicht eigentlich ausfallen mit so wenig luft und so unter dem helm ???

MC mit glatze lolP
Zitieren
#18

1. der wird belüftet.
2. Die nehmen den auch ab.
3. Kennt ihtr die geschichter von dem weib das soviel sport gemacht hat das se sich die brüste wegtrainiert hat.???
Zitieren
#19

ich stimm elite 119 zu auf der erde gibts 100 pro ne riesen schlach t (hoffentlich ) weil das in den bisherigen teilen immer gefehlt hat : RICHTIGES FRONTEN gerenne .
und um zu den wetten zurück zu kommen : ic hwette der chief nimmt den helm in der mitte von h3 ab .
Zitieren
#20

und noch was zum thema cortana und miranda : schon mal überlegt das liebe auch ohne sexualtrieb geht ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin