Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ende von Halo 3?

Ich denke die vorgeschichte wird in Halo Wars einfließen
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Im HGN, in der Story "Second Sunrise over New Mombasa" (welche definitiv VOR dem Ende von Halo 2 spielt) reden 2 Eliten darüber, dass sie zuerst die Menschen in der Stadt vernichten müssen, bevor sie zugang zur Arche bekommen. Also ist die Arche bereits auf der Erde bevor Bedauern nach Delta Halo gesprungen ist - geschweige denn bevor Wahrheit zur Erde fliegt.

öhm 1 frage, ? diese story wo kann man die nachlesen ?
Zitieren

Du kaufst dir den Halo Graphic Novel.
Gibts aber nur auf Englisch, nicht auf Deutsch.
Zitieren

Es gibt ne übersetzung hab nur die seite vergessen... Lol gib aber mal bei google HaloGraphicNovellanguage ein da gibs das in mehreren sprachen is aber nicht ganz fehlerfrei.
Zitieren

Nein tut es nicht.

Das ist ein Buch, das kommerziell vertrieben wird. Offiziell gibt es noch keine Übersetzung zum Kauf und jede inoffizielle Übersetzung ist illegal und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie entfernt wird.

Bzw nicht die Übersetzung selber sondern wenn man die Comic-Seiten mit der Übersetzung zusammen anzeigt. Wenn die Bilder nicht auf der Seite sind hilft die Übersetzung eh nicht vile, weil man sich trotzdem das Buch kaufen muss.


BTW - BTT
Zitieren

Mir hats geholfen ich hab ja das Buch die übersetzung is ohne bilder da hast du recht
Zitieren

Was isn das genau ??? n buch zum lesen oder eher nur ein comic ?
Zitieren

Es ist ein gebundenes Buch, das 4 zum Teil auch längere Comics enthält, die Hintergründe zu Halo offenbaren.
Ausserdem noch eine Artwork-Galerie, die auch für einige Spekulationen gut ist. Aus einem Bild haben wir die Infos für die Johnson-Spartan-I Theorie heruasgezogen.
Zitieren

oh ... interessant :-) danke
Zitieren

hmmmm ... also auch wenn jetzt bestimmt einige richtich abk.... werden ... aber ich denke das beste Ende wäre, wenn der MC in einem letzten heroischen Akt sich selbst opfert, um die Erde und damit die Menscheit zu retten ...

... denn sind wir doch mal ehrlich ... welchen Sinn hätte denn auch sein Leben, wenn es keine Gegner mehr gäbe ... Blumen pflanzen ... im Schaukelstuhl alt werden und im Bett ruhig sterben??

ne ne ne ... der MC ist ein Krieger ... der alles gibt um die Erde zu beschützen ... um jeden Preis ... und ich denke es wird sein Leben kosten P

Außerdem könnte man dann dem vermutlichen langsamen Sterben des MC durch ewiges Aufkochen von abgeleierten Stories durch immer schlechtere Sequels Einhalt gebieten ...

... Legenden sterben früh ... und bleiben damit in Erinnerung!!!

Anyway ... HALO FOREVER!!! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin