Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Firefox 29... Dachte erst, ich hätte Chrome gestartet. Rolleyes
Zitieren

Meh... ich bin immer noch auf dem ESR Releasekanal. Ich hab noch einige Zeit bis ich mir darum Gedanken machen muss. Vielleicht haben sie bis dahin ne Option eingeführt wie man Australis killen kann, sonst werd ich mich wohl entscheiden müssen ob ich mir ein Third-Party-Addon draufklatsche oder den Browser wechsle. Nur wohin? Internet Explorer? Safari? Keine Option für mich. Bleibt wohl nur noch Opera...
Zitieren

Weis jemand wie ich die AddOn Leiste die im unteren Teil des Browser ist wieder aktivieren kann.
Mann konnte diese AddOn leiste Standartmäßig aktivieren und sie oben oder unten im Browser platzieren. Dort wurden dann die aktuellen aktivierten AddOns angezeigt aber ich weis nicht wie das im neuen Firefox geht. Jetzt sind NoScript und AdBlocker oder in der Tableiste.
Zitieren

hab mir gerade das firefox 29 update gezogen... die neuen menüs sind schonmal mist und paar einstellungen sind weg bzw nicht mehr sofort ersichtlich. werd mich da morgen erstmal wieder zurecht finden müssen
Zitieren

(03.05.2014, 00:10)Master_leo_chief schrieb:  Weis jemand wie ich die AddOn Leiste die im unteren Teil des Browser ist wieder aktivieren kann.

Soweit ich bisher gesehen habe, gar nicht. Nichtmal die Addons die das Ding bisher zurückgebracht/gefixed haben, funktionieren noch. Soweit ich das in den 15 Minuten die ich da verbracht habe sehen kann wurde der komplette Teil des Codes entfernt. Oder wie man hier in Bayern sagen würde: "Is nich, weil: gibt's nich."
Zitieren

(03.05.2014, 00:10)Master_leo_chief schrieb:  Weis jemand wie ich die AddOn Leiste die im unteren Teil des Browser ist wieder aktivieren kann.

laut mozilla support soll man das "Classic Theme Restorer" addon installieren (habs getestet, funktioniert)

Quelle: https://support.mozilla.org/de/kb/ausseh...er-firefox
Zitieren

Ach, lese ich erst jetzt...

Microsoft arbeitet an einem neuen Browser namens Spartan, der ab Windows 10 für alle MS-Systeme kommen soll und der kein Projektname für den IE12 ist? Lässt man die Marke "Internet Explorer" jetzt echt fallen? Ask

Die Namenswahl finde ich aber lustig... Erst Cortana, jetzt Spartan... D
Zitieren

Naja, Halo wirkt einfach positiv. Finde die Idee gut. Hauptsache, der Browser wird seinem Namen auch gerecht!
Zitieren

Seit nem Monat Chrome. Vorher FF...

Das kann ja jeder sagen!
Zitieren

@ Marc: der neue browser kommt zusätzlich zum ie separat (ob das sinnvoll sein soll, sei mal dahingestellt)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin