Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe

Um ein Red dead redemption 2 würde ich nicht spekulieren denn das wird nicht kommen.
Wenn Rockstar gerade mal kein GTA macht dann machen sie Spiele die einen wahnsinnigen Erfolg haben um andere Spiele zu finanzieren.
Außerdem wüsste ich nicht wie RDR weitergehen soll, denn als Jack zu spielen hätte 0 Sinn.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Die GTA-Reihe hatte auch jedes Mal einen neuen Protagonisten und Rockstar besteht aus mehr als einem Entwicklerstudio. Wikipedia listet 10 verschiedene auf...
Zitieren

Wenns nach mir geht würde Rockstar auch wieder Lemmings machen, aber da werd ich wohl ewig warten dürfen..

RDR hat genug geld gemacht um einen zweiten teil zu rechtfertigen
Zitieren

Zitat:Jetzt ist es offiziell, Rockstar Games hat die Bombe platzen lassen.

Bei einer Pressemitteilung heute um 13 Uhr hat Rockstar Games CEO Dan Houser, auch leitender Produzent der Grand Theft Auto Reihe erste Infos zum kommenden GTA: V preisgegeben.

So verschlägt es den Spieler diesmal hauptsächlich in die Stadt der Engel, nach Las Vegas und angrenzende Ghettos sowie landschaftliche Gebiete. Auch wird es möglich sein im späteren Verlauf des Spiels zurück nach Vice City zu fliegen.
Dies soll wahlweiße per gekauften Flugzeugticket oder per selbstgesteuerten Flugzeug möglich sein, was ca. 20 Minuten in Echtzeit daueren wird und ihr dabei massig Inseln im Just Cause Stil überfliegen werdet, die ebenfalls bewohnt sind und erkundet werden können.

Auch alte Bekannte werdet ihr treffen. Tommy Vercetti z.B. werdet ihr in Vegas als spielsüchtiges, paranoides Wrack widersehen. Auch der Hauptcharakter des Spiels wird eine Bekannte Person sein, leider wurde nicht klar, wen ihr genau steuern dürft.

Zu guter Letzt wurde auch der angepeilte Releasetermin genannt. So wird GTA: V weltweit am 25.10.2011 vorerst exklusiv für Windows PCs erscheinen. Begründet hat dies Houser mit der Aussage, dass die PC Spieler in der Vergangenheit immer den Kürzeren gezogen haben und man die PC Spielebranche wieder etwas ankurbeln möchte.

Die Konsolenversionen sollen später folgen, da sich Rockstar Games noch immer sehr schwer mit der Anpassung an die PlayStation 3 tut.

Quelle: GTA Planet.

Ich freu mich jetzt schonD

"Kifflom!"
Zitieren

Du fällst doch nicht wirklich auf einen Aprilscherz rein?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(01.04.2011, 13:16)Nightman schrieb:  Du fällst doch nicht wirklich auf einen Aprilscherz rein?

verdammt echt?Ask
ich sollte wohl öfters auf den kalender gucken......Stoned

"Kifflom!"
Zitieren

Lies dir das doch mal durch Tongue

Die Beschreibung selbst sieht mir stark nach einer von San Andreas aus,
dann einfach noch Tommy reinhauen damit man schön an Vice City kommt,
und am Ende den PC bevorzugen, bei einem Spiel das immer zuerst für Konsolen raus kam?

Nönönö das wäre zu seltsam^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Mal ganz davon abgesehen dass die "Stadt der Engel" nicht Las Vegas ist, wer den Text geschrieben hat soll sich nochmal bitte den gleichnamigen Film mit Meg Ryan und Nicholas Cage ansehen.
Zitieren

Naja es würd der Serie trotzdem gut tun wieder zuerst auf dem PC zu erscheinen, dann wär das ganze wenigstens anguckbar Ugly
Zitieren

(01.04.2011, 14:11)Atlantis schrieb:  Mal ganz davon abgesehen dass die "Stadt der Engel" nicht Las Vegas ist, wer den Text geschrieben hat soll sich nochmal bitte den gleichnamigen Film mit Meg Ryan und Nicholas Cage ansehen.

Jain, ich hab den Satz auch 2mal lesen müssen, der meinte damit nicht, dass Las Vegas die Stadt der Engel ist, sondern dass es in der Stadt der Engel (LA) UND Las Vegas, usw. spielen soll (also eine Aufzählung mit fehlender "Übersetzung" für Stadt der Engel). Einfach ein viel zu zweideutiger Satzbau den der da verwendet hat.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin