Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe

(25.03.2011, 10:37)Nightman schrieb:  Die Xbox gab es ab 2001, San Andreas stammt aus 2005. Ich errechne einen Abstand von 4 Jahren zwischen beiden Releasedaten.
Ich verstehe also grade nicht so recht was du mir damit sagen willst.
SA ist super optimiert und hat keine von mir beschriebenen Fehler und plötzlich hat es die Fehler die Standard sind, weil es portiert wurde nachdem es die Xbox bei der Entwicklung noch gar nicht gab, was gar nicht stimmen kann? Und was hat das Alter des Spiels damit zu tun? Das beißt sich einfach etwas...

Oh man Logik ist echt nicht deine Stärke!Rolleyes
Ich meinte die 360, wo kann man das denn sonst runterladen auf der alten Box.
Du musst lernen nicht alles so objektiv zu betrachten und anfangen ein wenig weiter zu denken.
AAALSOOO:
GTA SA war damals auf der Xbox ein wenig verbuggter als auf der portierten version der xbox 360 die ein bisschen polierter und fehlerfreier ist.
Das ganze gebäude und Bäume auftauchen war bei ihm nicht, wenn es bei dir so ist dann ist eben so.

So und nun fang nicht wieder an hier wie im Crysis 2 Thread auf jede kleinigkeit einzugehen ok?
Es soll hier keiner drunter leiden.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Die Downloadversion von SA wurde nie geändert, das hat nichts mit Klugscheißen zu tun oder so, sondern ist schlicht ne Tatsache. Rolleyes
Und doch ich gehe auf Sachen ein, die so nicht richtig sind, das ist auch mein gutes Recht. Es ist nicht mein Problem, wenn es dir nicht passt, dass ich Aussagen offen anzweifle~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Beschwerden bitte per PN und mach dich hier nicht lächerlich.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Komisch das sich Datenträger und Downloadversion nicht mal von der Dateigröße unterscheiden Ugly

Da wurde nix Portiert, die läuft genauso wie die Datenträgerversion per Emulation
Zitieren

@Nightman:
Könnten wir bitte unsere Streitigigkeiten sein lassen.
Das nervt dich, mich und alle anderen.
Benehmen wir uns wie erwachsene und gut.
Tut mir leid wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe und falls ich dich persönlich Angegriffen habe.


BtT:
Also trotz der Pop ups ist das Game schön, ich würde es mir auch laden wenn ich was auf dem Konto(MS) hätte^^

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Has mir runtergeladenD
kann man eigentlich eigene musik bei GTA SA auf der Xbox 360 einfügen?Ask
steht ja "`Benutzerdefinierte musik"daneben

"Kifflom!"
Zitieren

Wenn ich mich recht entsinne dann hat man da ein Radiosender mit deiner Musik muss man im Menü anpassen denke ichAsk

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

(26.03.2011, 15:02)Spartan-II schrieb:  Wenn ich mich recht entsinne dann hat man da ein Radiosender mit deiner Musik muss man im Menü anpassen denke ichAsk

ich muss mal experimentieren

"Kifflom!"
Zitieren

Zitat:Grand Theft Auto V - Weitere Hinweise auf neuen Teil
Nachdem bereits letzte Woche wieder ein unbestätiger Hinweis bezüglich einer Ankündigung eines neuen "GTA"-Ablegers via Twitter durchgesickert ist, so deuten neue Stellenangebote von Take-Two ebenfalls auf eine mögliche Ankündigung des neuen Teils hin.

Es werden männliche sowie weibliche Synchronsprecher gesucht, die jeweils ein bestimmtes Profil erfüllen müssen. Eine offizielle Stellungnahme bleibt noch aus, weswegen diese Informationen nur mit Vorsicht zu genießen sind.

Link

Was meint ihr?


Quelle:Xbox aktuell

"Kifflom!"
Zitieren

was gibts da eigentlich zu spekulieren? GTA 5 und RDR 2 sind doch eh sicher..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin