Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe

Sollte einer der Radiosender sein, der deine Lieder abspielt... hab aber keine Ahnung mehr wie der heisst...

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Unmöglich das keiner mehr was zu GTA schreibtLol
naja jedenfalls soll ein neuer teil 2012 rauskommen
Quelle
achja habe vor mir GTA SA für xbox 360 zu downloaden.
wie ist das?Ask

"Kifflom!"
Zitieren

Wie soll SA schon sein? Ist halt ein stinknormales Xbox-Original, da würd ichs eher für PC kaufen weil die Xbox-Version damals auf der Xbox wie auch heute auf der Xbox360 das Problem mit aufploppenden Gebäuden/Bäumen hat, ist zwar am PC auch aber bei weitem nicht so krass.
Dass es auf dem PC besser aussieht ist sowieso klar und nach heutigen Maßstäben muss der PC auch nicht wirklich gut sein Zwinker
Es ist halt einfach etwas nervig, wenn man grade Vollgas über die Straßen heizt und plötzlich ein Laternenmast auftaucht, oder man eine kleine Luftschlacht veranstaltet und plötzlich ein Baum vor einem auftaucht, was übrigens bei einer Mission ziemlich nervig sein kann, weil man tief fliegen muss und das die zusätzlich noch erschwert...

Ich wünsche mir beim neuen GTA sowieso mal wieder die Freiheit wie bei SA, GTA IV war schon geil aber nichts geht über Panzer, Kampfjet, Fallschirm, Flugzeug im Allgemeinen,...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Leider stimmt das so nicht, auf einem Mittelklasse PC ruckelt GTA 4 vorallem in höheren AUflösungen immer noch erbärmlich..vorallem weil die wesentlich höhere Sichtweite als die Konsolenversionen hat

Aber ähm naja GTA ist seit Teil 3 eh doof und gehört defintiv indiziert
Zitieren

Gut dass er nach SA gefragt hat und das ist nicht GTA IV. GTA SA läuft nachweislich ziemlich gut auf stinknormalen Mittelklasse-PCs...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Also ich weiß nicht.
Die haben GTA SA auf Xbox ziemlich optimiert und diese Pop-ups so gut wie abgeschafft.
Nen Kumpel von mir hat das, ich habe das bei ihm mal gespielt und bis auf kleine Pop-up’s wie Mülltonnen und ein paar Menschen ist mir da nichts aufgefallen.
Bei GTA IV ist das mit den Autos etwas nervig.

@BadDings:
Es ist zwar ein Teil in der entwicklung jedoch ist das Datum da an den Haaren herbeigezogen, GameStop ist sowieso unzuverlässig....leider.
Ich persönlich warte lieber auf ein offizielles Statement.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Ich habs auch, und ich habs auch erst vor kurzem gespielt, auf PC als auch auf der Xbox die DVD-Version, als auch die Downloadversion. Sobald man schneller unterwegs ist, ploppen Gegenstände und unter anderem auch Texturen erst sehr spät auf.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ja gut wie alt ist das Game?
6 Jahre?

Damals gab es die Xbox noch nicht und naja wenn es portiert wurde dann sind solche sachen eben Standard.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Die Xbox gab es ab 2001, San Andreas stammt aus 2005. Ich errechne einen Abstand von 4 Jahren zwischen beiden Releasedaten.
Ich verstehe also grade nicht so recht was du mir damit sagen willst.
SA ist super optimiert und hat keine von mir beschriebenen Fehler und plötzlich hat es die Fehler die Standard sind, weil es portiert wurde nachdem es die Xbox bei der Entwicklung noch gar nicht gab, was gar nicht stimmen kann? Und was hat das Alter des Spiels damit zu tun? Das beißt sich einfach etwas...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Tja werd es mir trotzdem holen Zwinker
Achja bei GTA IV kann ich die ruckler nicht wirklich bestätigen..
bei mir läuft’s flüssigD

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin