Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Quiz

Zitat:Original von Gagazet
ka, aba ich hab in Grand Theft Auto: San Andreas einen Warthog in der GARAGE stehen!!!!! Wow Wow Wow
Das ist ja alles schön und gut,aber nun Back to Topic,also:
In welchem Level begegnet man zum letzten mal Marines?
@Gagazet:Schreib mal per PN,wie du den Warthog bekommen hast.
Zitieren

343 Gultis Park D
Zitieren

Richtig.Wer spricht auf Halo als erstes mit dem MC?
Zitieren

Cortana. Da sie ihn ja gleich anspricht, quasi "aufweckt" nach seiner Ohnmacht. Der erste Marine ist soweit ich weis Mendoza... Rolleyes

Neue Frage: Wo kann man in den Pelican wieder einsteigen, mitfliegen und eine recht nette "Multiplayer Plattform" finden? (Nicht GS)

Der Opa-Moderator.
Zitieren

hää?? mienst du jetzt n kampangen level wo man in nem pelican mitfliegt und das sich toll im multiplayer spieln würde oder was??
Zitieren

Habt ihr noch nie im KooP einfach mal zu eurem Kumpel gesagt "jetzt mal ein bissle VS?" Ich meine das so:

Es gibt eine Stelle, da könnt ihr durch einen Trick mit dem Pelican mitfliegen. Mit Geschick kommt ihr auf eine Plattform. Die eignet sich gut für KooP- Deathmachtes D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins

Neue Frage: Wo kann man in den Pelican wieder einsteigen, mitfliegen und eine recht nette "Multiplayer Plattform" finden? (Nicht GS)
Angriff auf den Kontrollraum,unten ist eine Plattform,wo man ohne Probleme draufkann,meinste die?
Zitieren

oder fileicht 343 gilty spark am anfang granate werfen dan bleibt man hocken Zwinker
Zitieren

Rolleyes
Jenkins sagte doch: NICHT 343 Guilty Spark
Zitieren

OK neue Frage:
Wie viele Fusions-Reaktoren muss man im letzten Level zerstören?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin