Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte

- edit -
Zitieren

Das kann ich dir genz einfach beantworten:
NEIN.
Man kriegt absolut GAR NICHTS wenn man alle Oddballs gefunden hat. Glaub mir. Habs getan, und nix war....
Zitieren

- edit -
Zitieren

Na dann machs doch.
Halo (2) auf Legendär ist nie verkehrt, man erringt auch einen persönlichen Sieg, man fühlt sich gut dabei...

Viel Feind, viel Ehr'
Drum zock Legendär!
Zitieren

[FONT=times new roman]Ich hab jetzt zum 8 mal halo2 durch und es ist langweilig es ist keine herrausforderrung mehr für mich und meinen freund für uns macht es keinen sinn mehr zu zocken(kampagne) wir könnenn nur noch besser werden in dem wir gegeneinander spielen oder gegen andere! Zwinkernatürlich haben wir es nur auf legendär durchgezockt!
Zitieren

Wenn der 2.Oddball in Außenbezirke neue Sprüche bringt, kann mir dann mal jemand zwei-drei Beispiele geben, bin neugierig!
Zitieren

Bei mir war es einmal so (in aussenbezirke), dass Johnsson so nen Grunt ins Gesciht weggesnipert hat, und dann nimmt er auf einmal das sniper runter und plärrt voll los: "Scheisse muss das weh getan haben!!!"
Ich hab mich da nich mehr eingekriegt...
Da waren noch mehr, aber an die andern erinner ich mich nimmer....
Zitieren

Also erlich gesagt weis ich nicht wie ich bei dem 2.Oddball im Aussenbezirk diese Eliten töten soll! Cry Kann mir einer sagen wie ich die am besten töten kann? Ich krieg hir noch nen Rappel vor meiner X-Box! Nuts
Zitieren

Am besten du schlägst die nur du muss ihr schlagen in den bauch so ann geht er ja mit seinem körper kurz runter weil ihm das weh tut dann gehst du schnell hinter den und schlägst den in den rücken oder eine andere metode ist aber ich weiß nicht ob das so gut klappt du muss deine plasma kanone aifladen und auf ihn schießen und dann drauf schlagen so lang bis er tot ist!Zwinker
Zitieren

Ich bin zwar gestorben (10 + sniper gegen einen is nicht fair Opa ) aber eigentlich könnte man ja seine Waffen an der Respawnstelle liegen lassen und wenn dann teleportiert wirst das Schild der ELite grillen und das Teil abknallen.Dann sollte man seine eigenen Waffen nehmen und wieder auf die Dächer springen.Dann gehts doch einfacher oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin