Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte

Das bin ich auch und sehr lang aber es kommen bei mir keine 7 points Nutsbei mir waren höchstens 4 und in dem video hat der typ auch nur 4 bekommen und bei ihm war er Nuts Hrmpfwarum??
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Das bin ich auch und sehr lang aber es kommen bei mir keine 7 points Nutsbei mir waren höchstens 4 und in dem video hat der typ auch nur 4 bekommen und bei ihm war er Nuts Hrmpfwarum??
nene in dem video hat er auch mehr als vier bekommen (6 oder 7)und einmal laden bei mir wars aber auch anders. Hab 2mal den oddball gefunden und ich hatte bei beiden verschieden viele checkpoints und ladenbildschirme
edit:musst dir das vid genau anschauen man sieht die nur sehr schwer wegen der schlechten qualität
Zitieren

Bei mir hat er 2-3 mal geladen und warum ahb ich denn nur 4 points bekommen obwohl ich haargenau den selben weg gegangen bin ich stand an den stellen wo er stand genau so lang wie ere!Nuts
Zitieren

hy habe den zweiten oddball in außenbezirke gefunden der ist voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren

Zitat:Original von Halo2_Freak
hy habe den zweiten oddball in außenbezirke gefunden der ist voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie hast du das hingegrigt?Achja sag auch mal bitte direkt was er bringt wen du den schon hatest wüste ich auch mal gerne!Zwinker
Zitieren

mein freund und ich haben den 2. oddball in außnbezirke gefunden!!!! alle die behaupten es würde ihn nicht geben sind loser und kleine lügner !!!!!!!!!!!!!!!!


Duell
Zitieren

Zitat:Original von Halo2_Freak
mein freund und ich haben den 2. oddball in außnbezirke gefunden!!!! alle die behaupten es würde ihn nicht geben sind loser und kleine lügner !!!!!!!!!!!!!!!!


Duell
Ich habe dich nach was anderem gefragt das was du gerade geschrieben hast weiß ich/wir schon also nochma wie hast du das hingegrigt und was bringt er!! Nuts
Zitieren

Ich würde auch mal gerne wissen wollen wie man ihn kriegt und was er bewirgt.
Zitieren

Zitat:Original von Mega_halo zocker
Ich würde auch mal gerne wissen wollen wie man ihn kriegt und was er bewirgt.
hier is nochma der link zu der lösung
Oddballs
wenn man den bekommt werden 100 neue sprüche freigeschaltet
Zitieren

Ich hab mal eine frage an euch!Welchen oddball findet ihr am besten?ich finde den oddball thanderstorm am geilsten ist ne herrausforderrung!achja und noch einer meiner lieblings oddballs ist sputnik er ist einfach nur geil zwa unlogisch aber geil und oft sehr hilfsreich!ZwinkerSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin