Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte

Das mit der waffe and en rand da legen geht glaub ich nicht weil du ja komplettt neu da hinngeladen wirstZwinkerund du kannst auch nciht auf die dächer weil du nur ein bestimmtes gebiet hast wo du gegen sie kämpfen kannst/musst und wenn du aus diesem gebiet raus gehst wirst du sovort zurück in das"spielfeld" teleportiert!!
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Das mit der waffe and en rand da legen geht glaub ich nicht weil du ja komplettt neu da hinngeladen wirstZwinkerund du kannst auch nciht auf die dächer weil du nur ein bestimmtes gebiet hast wo du gegen sie kämpfen kannst/musst und wenn du aus diesem gebiet raus gehst wirst du sovort zurück in das"spielfeld" teleportiert!!

Hät ja sein könn D
Zitieren

Das einzigste was du machen kannst ist"du tötest den eliten der die sniper hat holst dir SCHNELL die sniper und gehst wieder zurück dann wartest du auf den nächsten dann HEADSHOT aber aufpassen du darfst nicht aus dem gebiet sonst wirst du zurückgebiemt und deine sniper ist weg und du hast wieder nur die plasmakanone und damit ist es realativ schwer sie zu killn!"(kleiner tipp!)Zwinker
Zitieren

schon geschafft oder was D ?
Zitieren

Ja hab ich endlich mal aber nach dem was weiß ich wievielten versuchMauerNutsaber immerhin die ultras sind nicht gerade schwachZwinker diese sch****sniper deppen regen einen auf du machst alles ganz genau dann hast du ihn endlich mal und kämpfst gegen die und dann killn die dich und du kannst nochma ganz neu anfangen!!!
Zitieren

Tja dann muss man die Teile schon vorher grillen ohne ein zweites bzw. drittes Laden auszulösen
Zitieren

Ich hab gehört, das wenn man ein neues Profil nimmt und alle 13 Oddballs auf Legendär einsammelt, beim Abspann der Mitwirkenden auf einmal der Controller anfängt zu Vibrieren und man ein schönes extra bekommt.
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich hab gehört, das wenn man ein neues Profil nimmt und alle 13 Oddballs auf Legendär einsammelt, beim Abspann der Mitwirkenden auf einmal der Controller anfängt zu Vibrieren und man ein schönes extra bekommt.
Ich hab gehört das soll ein gerücht sein und dass das gar nich stimmt.

Also wenn dus unbedingt machen willst, viel spass (im wahrsten sinne des wortes, Halo2 auf Legendär macht echt voll bock!)
Aber ich bezweifle echt dass das stimmt! Hrmpf
Zitieren

Ich hab bis jetzt nur ca. 5 Level auf Legendär geschafft. Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert und scheitern tuh ich an Station Kairo. Aber ohne Station Kairo ist ja die ganze Aktion für'n Arsch.

Ich hab darauf gehofft, dass es einer von euch schon ausprobiert hat, oder noch wird und mir sagt ob es stimmt.
Zitieren

Zitat:Original von Geiler
moin
ich hab 3 level auf schwer gemacht!Frage :wo bekommt man die ltzten??
Hä wie meinst du denn das???sry das ich frage und an ata das hab ich noch nicht gehörd aber kann ja sein das das stimmt ich werds auf jeden fall mal ausprobieren mal sehn was dabei rauskommtSmileZwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin