Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Master Sergeant
HrmpfDurch dem einen oddball haben die alle auch noch doppelt so viele Leben!!! dadurch sterben die viecher erst mit 2 p.schwert criticals. Warum sollte ich mich damit abmühen? Außerdem stand ich ein wenig unter Zeitdruck...
Abmühen????Spinnerdas is der sinn des spieles
KÄMPFEN nicht durchraschen RolleyesUnd außerdem sind
die floods dann mal ne herrausforderrung aber so wie
es sich bei dir anhörd bist du kein guter spieler
sonst würdest du gegen sie kämpfen und gewinnen Rolleyes
Du musst mal Meuchelmörder UND blaues Auge gleichzeitig haben und dann gegen unsichtbare Floods kämpfen!
Denn dann lädt sich dein Schild nur auf wenn du die totschlägst und das ist dauert sehr lange...
Zitieren

Das hatte ich auch schon aber ich hab immer die
kleinen floods am arsch geschlagen und ich hatte
fast immer supperchild!!!weil ich jedes kleine
floodvieh am arsch geschlagen habDso hab ich
mich durchgekämpft!
Zitieren

Der Oddball - dieser Totenkopf will wohl im Multiplayer Spiel "Oddball" jeder haben. Was für ne verrückte Art die Programmierer erfunden haben. ,, Wer am längsten den Totenkopf in der Hand hält siegt! " Stoned
Zitieren

Zitat:Original von DESTROYER 117
Der Oddball - dieser Totenkopf will wohl im Multiplayer Spiel "Oddball" jeder haben. Was für ne verrückte Art die Programmierer erfunden haben. ,, Wer am längsten den Totenkopf in der Hand hält siegt! " Stoned
Das is voll schwierig mein höchstestes war bisher
3minuten und wir waren zu viert!!Voll heftig!ubd
man kann sich noch nicht mal währenNuts
Zitieren

so eine kacke!! ich habe die anleitung gesehen, habe das video gesehen, habe 7 kontrollpunkte und..ich finde den 2 skull in aussenbezirke immer noch nicht!!!!!!!!!!!!!! Baller Mauer Mauer Schimpf Schimpf ich bin am durchdrehen!!!

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Ja der is nicht immer da der kommt und geht wie er will
da kann man alles richtig machen und er is trotzdem nicht
daNuts ich habs auch laaang probiert und bisher nur 2 mal
geschafft Cry
Zitieren

Man muss doch für den Oddball 2 in Außenbezirken 7 Kontrollpunkte haben und 1 Ladepunkt...stimmts?
Es regt mich ständig auf, dass der Ladepunkt oft ein zweites mal autaucht Mauer
Da freute ich mich mal und habe es mal geschaft...was passiert:
Bevor ich einen klaren Gedanken fassen konnte und mich orinetierte, kam mal so spontan ein Elite mit einer Sniper vorbei
(das ergebnis könnt ihr euch schon denken) MauerMauerMauer
Zitieren

Jo nur was komig bei mir wa ist:
Ich hatte 6 kontrollpunkte(6) und dann ein ladepunkt und
der oddball wa trotzdem daSpinnerDass is mit abstand
der schwierigst zu holende oddball!(meine meinung
)
Zitieren

Leute!!! Ich habe soeben den blöden Oddball Nr.2 in Außenbezirk endlich bekommen!!! Und das unglaubliche ist, ich habe länger überlebt als 5 Secunden Lol
Das beste an der Sache ist jedoch, dass ich während meines Überlebens einen Kontrollpunkt bekommen habeD
Natürlich habe ich dann sofort abgespeichert und kann es unendlich mal versuchen bis ich es geschaft habe.
Ihr hattet sicher auch solche Situationen erlebt Smile
Alda wie man sich freut wenn man nach 5 Stunden langem Versuchen es endlich geschaft hat in die Halohölle zu kommen Lol
Zitieren

Du hast auch einen Kontrollpunkt bekommen! D
Ich hab schon bei mir gedacht das es ein Bug wäre aber nein, ich hab sogar zwei Checkp. bekommen! Lol
Hey ich finde aber das dieser Oddball erst richtig hart wird, wenn die 5 Eliten kommen, erst dann fetzt das richtig find ich!
Aber mitlerweile hab ich die Stelle schon zweimal geschafft
! *freu* Zwinker

Na dann viel Spaß noch Kalidor! P

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin