Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Elite vs. Master Chief !
#11

@Elite 119 und Gagazet

Könntet ihr bitte mal das Spamen lassen das kotzt schön langsam an. Wenn ihr nichts zum thema beitragen könnts dann postet nichts... kapische?!

Back to topic!
Zitieren
#12

geht net Sad Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/dekinic/domains/index.php on line 65
Zitieren
#13

sorry mr undercover hab nur bisschen zu oft geklickt beim posten kommt nich wieder vor
Zitieren
#14

Zitat:Original von Elite 119
sorry mr undercover hab nur bisschen zu oft geklickt beim posten kommt nich wieder vor

ja schon gut passiert jedem schlieslich mal irgend wie...
Trotzdem könnten deine posts mehr inhalt vertragen als "mehr mehr mehr". Würd gern auch mal lesen was andere so genauer denken...
Schlieslich ist en forum auch ne art austausch. Und Inhalt in einer post ist wichtig um diesen austausch zu gewährleisten.
Klar kann man auch jukse machen oder irgend nen müll posten. Hab nix dagegen wenn mindestens was drin steht und nich belanglos is! Zwinker D
Zitieren
#15

bei mir funzt das auch net verdammt falls die filme nicht so groß sein sollten könnte sie ja jemand onnline stellen.
Zitieren
#16

voll genial.



stirbt ihr dreckigen floods Baller Auslach
Zitieren
#17

bei mir funktioniert der seitenaufbau auch net.
kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache?! Cry
Zitieren
#18

bei mir funtioiert des auch net?!
was is da los , was mach ich nur falsch?!

Cry Ask

Signature loading...
Zitieren
#19

Ach ich hab schon mal Worms in Haloform im Internet entdeckt seitdem überrascht mich nix mehr Lol

ne aber bei mir funzt das auch nicht Hrmpf
Zitieren
#20

Und ich habe mal Tomb Rider in Halo Form gesehn und mal gehört dass einer gesagt hat Halo ist das beste Spiel von Sony.
Dabei hat Microsoft ja gar nichts mit Sony am Hut Duell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Huffy
14.05.2014, 13:52
Letzter Beitrag von Gabumon
05.08.2011, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin