Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield-Spielreihe
#51

Naja,also ich finde nicht,dass es Spass macht siech die Waffen alle freischalten zu müssen durch "Punkte".
Aber bleibt ja jedem selber überlassen.
Was ich richtig hasse bei BF2 ist ein Commander,der nichts tut.
Zitieren
#52

die hasst jeder und commander die dumm sind genau wie spieler die ins artellerie feuer rennen ! aber sonst ist das geil ich bin am liebsten squad mitglied mit nem guten squad lieder bin ich top oder commander ist auch manchmal fein!!!!!
Zitieren
#53

Ich mach am liebsten einen auf Squadleader,nur dann ist es natürlich doof,wenn das Squad garnicht darauf hört,was man sagt.
Am besten ist es daher mit Freunden zu spielen,die auch auf einen hören.Dann macht es auch richtig Spass.

[Bild: d062.gif]
Zitieren
#54

Ich zock meistens mit zwei Kumpels aus meinem Dorf! Wir sind immer das Squad: Swizzer4! D Wenigstens hören zu, wenn man Squadleader-change macht, wenn z.B. jemand vom Squad stirbt und weit weg spawnen muss.
Zitieren
#55

Hmm...hab mal ne Frage.Bei einem Freund von mir,der eigentlich ein recht geeignetes BF2 System hat(AMD Athlon 3700+,GeForce6700,512mb RAM usw.) sieht das Spiel einfach nur schlecht aus,also überall Kantenflimmern,kann da einer helfen?
Zitieren
#56

Liegt zu 90% am Arbeitsspeicher...
Mit 512 MB kann man nicht gut spielen.
Zitieren
#57

Doch geht wohl,war grad bei ihm,er hatte das "Anti Aliasing" ausgestellt.
Mit 512MB sind im MP nur die Ladezeiten ein wenig länger,sonst kann man genausogut mit spielen.
Zitieren
#58

Leute ich brauch mal Hilfe,es geht um folgendes:
Ich spiele in letzter Zeit des öfteren auf Servern,die mit TV2 anfangen( TV2 KUBRA;TV2 KARKAND usw.aber eh egal.)
Also und nun wurde ich gebannt.Jetzt denken viele wohl "Haha,da ist wohl so ein ganz Gemeiner,der nur Teamkills und so weiter macht";dem ist nicht so,ich spiele einfach ganz normal eigentlich.
Wenn man sich auf dem Server einloggt,sieht man eine E-Mail Adresse,an die man sich bei Problemen wenden kann.
Nur da ich da nicht mehr drauf kann,kann ich auch nicht die E-Mail Adresse abrufen.
Meine Bitte:
Kann einer bitte mal auf einen TV2 Server gehen und mir die E-Mail Adresse sagen?


Danke im Voraus.
Zitieren
#59

ISt ja wohl klar für was in einem halo forum gestimmt wird Halo natürlich
Zitieren
#60

Das ist doch grade überhaupt nicht das Thema......
Also kann bitte irgendwer mal eben die Kontaktemail von den TV2 Servern rausfinden(einfach in BF2 kurz auf einen TV2 Server einloggen)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin