Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Gegner-Typ findet ihr toll?
#41

keruz mal nen jäger nen elite und nen grund oda nur nen grunt mit nem jäge lol hehe kommt nen gränker oda nen järunt lol
Zitieren
#42

Hm also bei den Grunts aus Halo 2 hört bei mir der Spaß auf...die sind wirklich nurnoch wie kleine assoziale Kinder die das sprechen irgendiwe falsch gelernt haben...in halo 1 konnten die wenigstens richtig reden... und die elite sind in Halo 2 auch echt scheisse... Elite die reden können? Ne danke außerdem was die da daherlabern klnigt genauso lächerlich...das Gebrüll von denen hat völlig ausgereicht. Jäger sind immernoch am besten...aber was kommt dann in Halo 3? Auch noch Jäger die reden können oder was? Wo kommen wir denn da hin...Aliens die reden können also wirklich...
Zitieren
#43

deshalb sind mir die jäger sympatisch weil die ihre schnauze nie aufreißen aber wenn die in halo 3 anfangen zu labern dann sach ich nur bungie absolut kacke habt ihr da gebaut nene is schon ok so wie es is mit den jägern D D D D D D D D D D
Zitieren
#44

das is sau unfähr! ich hab noch halo² gezockt (weil keine xbox hab) und kenn desswegen grad ma die hälfte der rassen! naja ich hab ma für die grunts gestimmt denn die sind echt cool, vorrallem wenn man ihren anführer killtD (aber ich weiß nich von welchen akzenten ihr sprecht oder gibts die nur in halo²?)



Zitat:Original von phat-farmes
Also ich finde die Jäger cool ^^ die sehem so beeindruckend aus Wow

Bei Halo 2 bei der letzten mission wo man 2 wächte ran seiner seite hat, war ich widermal an fordester front ( und noch ein bischen weiter) da flippen gleich 2 Brutes aus und rennen wie dumme affen auf mich, da kamen plötzlich die jäger hinter mier und zeigten denen wo es lang gseht D

hab ich was verpasst??? seit wann kämpft man zusammen mit der allianz?? Ask Ask Ask
Zitieren
#45

tja kumpel da hast du was verpasst weil halo eins is mit abstand was die charaktere und den witz angeht um längen besser vor allem weil da kein dummes gelabere von diesen dämlichen eliten zu ertragen is
[size=20pt]Jäger 4 ever[/SIZE]
Zitieren
#46

Zitat:Original von Deprie
tja kumpel da hast du was verpasst weil halo eins is mit abstand was die charaktere und den witz angeht um längen besser vor allem weil da kein dummes gelabere von diesen dämlichen eliten zu ertragen is

Oh ja, da gebe ich dir absolut Recht.

Umso besser, dass Halo 3 angeblich düsterer als die Vörgänger werden soll. Vielleicht entfallen ja dann die peinlichen Stimmen der Elit0s (und evtl. auch die der Grunts). Im ersten Teil konnten die Grunts wenigstens noch logische Sätze bauen. "Ich Feind sehen"... also bitte. Nur Meister Yoda spricht so (oder unsere türkischen Nachbarn -.-).
Zitieren
#47

Wie können die Grunts cooler sein als die jäger?
Zitieren
#48

Zitat:Umso besser, dass Halo 3 angeblich düsterer als die Vörgänger werden soll.COLOR][/FONT][/I]

Wirklich? Wo hastn das her?
Hoffentlich wirds das wirklich, das fänd ich ma seehr gut...
Cortana find ich im 2. Teil auch blöd...
Zitieren
#49

Ma zu den eliten die konnten im halo 1 au scho labern nur hat man sie nicht verstanden weil im alten Marc V war noch keine überetzungsoftware drinne und jetz im neuen Marc VI scho ganz einfach und warum die Grunts Plötzlich nicht mehr ordentlich reden können iss mir auch schleierhaft aba naja ich finds witzig
Zitieren
#50

so hab für Hunter ( jäger gestimmt)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin