Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die Grunts
#1

Also ich wollte mal fragen wie ihr Grunts so findet ich finde die eig. ganz lustig^^ aber zu harmlos ^das macht keinen Sß die zu killej trotzdem habe ich eine art Sympathie gegenüber den Grunts D^und da ich nix besseres zutun hatte wollte ich nun eure Meinungen hören D
Zitieren
#2

Ohne Grunts wäre Halo nicht so wie es ist , die gehören für mich einfach dazu. Smile Smile
Zitieren
#3

also mein Bild sagt doch schon alles oder^^nicht Dich mag Grunts^^ Dund ich finde sie auch ganz lustig^^ D Lol
Zitieren
#4

also ich finde sie auch ganz lustig vor allem wenn sie schreind wegrennen und ich ihnen hinterher renne Tricky Lol
Zitieren
#5

Also die Grunts sind auf Platz 3 meiner Lieblingsfiguren.
Platz 2 die Eliten und die 1 bbekommt der kleine Guilty Spark.

Schade,dass die Grunts aus Halo 3 nicht mehr so süß und knuffig wie die aus Halo 1 sind...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#6

Zitat:Schade,dass die Grunts aus Halo 3 nicht mehr so süß und knuffig wie die aus Halo 1 sind...

Ganz meine Meinung Lol ich mag die auch voll. hätts echt gut gefunden wenn die dies ma auf der seite der eliten wären.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#7

hm die umfrage scheint ja eindeutig zu sein D ich hab auch für's erste gestimmt auch wen sie mir manchmal fürchterlich auf den keks gehen und ich ammo verschwenden muss P D man ballert drauf mit der shotgun oder so und die ficher leben noch Nuts dan will man sie breitschlagen und sie laufen weg Rolleyes
Zitieren
#8

Die dinger sind POTTHÄSSLICH ohne maske Lol aber die sprüche immer noch die geilsten^^ ich hab schin ein grunt gesehen der vor mir stand und nix gemacht hat, weder weggerannt noch auf mich geschossen, hat mich einfach nur angekuckt und sich am kopf gekratzt Lol nach 5 min hab ich ihn dan abgeknallt Nuts

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#9

meinst du den in halo1 - der schlund?
Zitieren
#10

Grunts sind lustig und es ist einfach cool sie zu killen, das sie in Halo 3 Ghosts fahren find ich blöd.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin